Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bohrerhalter / Handbohrer 0 - 3,2 mm Vorstellung

+5
Glufamichel
Jörg
Sturmpionier (†)
kaewwantha
Frank Kelle
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bohrerhalter / Handbohrer 0 - 3,2 mm Vorstellung  - Seite 2 Empty Re: Bohrerhalter / Handbohrer 0 - 3,2 mm Vorstellung

Beitrag von EHamisch Sa 07 Jan 2017, 09:35



Moin Egbert --
Hast du bitte mal einen Link von diesem Halter ?

Danke  sunny

Du hast eine PN
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Bohrerhalter / Handbohrer 0 - 3,2 mm Vorstellung  - Seite 2 Empty Re: Bohrerhalter / Handbohrer 0 - 3,2 mm Vorstellung

Beitrag von EHamisch Sa 07 Jan 2017, 09:58

Ich hatte mit dem Zoll noch nie Bekanntschaft gemacht. Ich habe den Artikel über PayPal bezahlt, nach ca. 4 Wochen kam das bestellte Ware ( Ich habe mir 2 Bohrhalter bestellt).
Auf der Rückseite der Verpackung ist ein Aufkleber in chinesisch und englisch mit dem Inhalt
(genaue Bezeichnung) und der Wert der Ware in USD. Ein Teil des Aufklebers, ich nehme an, irigend ein Zollfurumlar, wurde entfernt. Auf der Vorderseite ist der grüne Aufkleber "Von zollamtlicher Behandlung befreit" angebracht. Der Postbote hat die Sendung im Briekasten hinterlegt.
Noch 2 Bilder von der Verpackung

Bohrerhalter / Handbohrer 0 - 3,2 mm Vorstellung  - Seite 2 Img_5039[/url]

Bohrerhalter / Handbohrer 0 - 3,2 mm Vorstellung  - Seite 2 Img_5040[/url]

Ich nehme an der Wert ist zu gering für den Zoll.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Bohrerhalter / Handbohrer 0 - 3,2 mm Vorstellung  - Seite 2 Empty Re: Bohrerhalter / Handbohrer 0 - 3,2 mm Vorstellung

Beitrag von rc-radi Sa 07 Jan 2017, 12:50

.....Auf der Vorderseite ist der grüne Aufkleber "Von zollamtlicher Behandlung befreit" angebracht. Der Postbote hat die Sendung im Briekasten hinterlegt.....

So sehen meine Sendungen aus´m Reisland auch aus.  sunny
Und du liegst richtig, zu wenig $ für´n Zoll !! ......... Pfeffer

Bin mir nicht ganz sicher, aber alles unter 22,- € juckt den Zoll nicht....


Tante Edit meint :

Hier nähere Infos dazu.....
Zitat: ".....Bei kommerziellen Sendungen aus China bis zu einem Wert von 22 Euro entstehen keine Einfuhrabgaben (Artikel 23 und 24 ZollbefreiungsVO)......"
Code:
http://www.import-shopping.de/zoll-und-steuern-bei-china-bestellungen  
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Bohrerhalter / Handbohrer 0 - 3,2 mm Vorstellung  - Seite 2 Empty Re: Bohrerhalter / Handbohrer 0 - 3,2 mm Vorstellung

Beitrag von gronauer Sa 07 Jan 2017, 16:48

Ich danke Euch.

Dann werde ich es auch noch mal probieren.
Schaun mer mal.

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Bohrerhalter / Handbohrer 0 - 3,2 mm Vorstellung  - Seite 2 Empty Re: Bohrerhalter / Handbohrer 0 - 3,2 mm Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten