Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download

5 verfasser

Nach unten

das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download Empty das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download

Beitrag von Yggie Fr Mai 15, 2009 9:46 pm

Hallo,

hier mein erstes Kartonmodell, gebaut im Oktober 2007 aus normalem Kopierpapier und noch aufgerüstet mit "Heller" Reling. Existiert nicht mehr, da es mir nicht mehr gefallen hat und ich es meiner Tochter geschenkt hatte, die von meinen Schiffen ganz begeistert ist. Vor 2 Wochen liessen es wir hier im Bach schwimmen. Inzwischen sollte das Boot schon über die Weser die Nordsee erreicht haben... :hops11:


Adrian

das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download New-115

das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download New-210

das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download New-310
Yggie
Yggie
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download Empty Re: das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download

Beitrag von kaewwantha Fr Mai 15, 2009 10:34 pm

Hallo Adrian,
das sah aber sehr schön aus. Schade dass Du es nicht mehr hast.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download Empty Re: das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download

Beitrag von John-H. Fr Mai 15, 2009 10:39 pm

Moin Adrian, das sah doch gar nicht so schlecht aus!
Auch die dezente Alterung gefällt mr! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download Empty Re: das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download

Beitrag von Yggie Fr Mai 15, 2009 10:55 pm

Wobei das Lob hier an die falsche Adresse geht, da die Alterung schon auf dem Ausdruck war. Also ein ganz tolles Modell, das man sich dazu noch kostenlos runterladen kann.
Hier mal der Link:

Code:
http://www.digitalnavy.com/html/downloads.html
Yggie
Yggie
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download Empty Re: das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download

Beitrag von John-H. Fr Mai 15, 2009 10:57 pm

OK dann nehme ich das Lob zur Alterung zurück!!!

Aber das Modell sieht trotzdem ganz gut aus!! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download Empty Re: das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download

Beitrag von wecapp Sa Mai 16, 2009 1:12 am

... wirklich ein schönes Schiffchen hast Du da gebaut Bravo, liegt schon lange Zeit bei mir auf dem Stapel. Nun wäre es doch an der Zeit, das Dingelchen zu bauen.
wecapp
wecapp
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download Empty Re: das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download

Beitrag von Gast Sa Mai 16, 2009 10:20 am

Moin Adrian,

sieht doch gut aus!!!

Also für mich wäre das nix, ich und Karton... zwei Welten treffen aufeinander
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download Empty Re: das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download

Beitrag von wecapp Sa Mai 16, 2009 10:58 am

Pendragon schrieb:na dann mal hurtig angefangen Werner

... Peter, Du weisst dich, dass ich alles mache was Du sagst Very Happy . Die Bogen liegen schon gedruckt vor mir - und bald wird es auch losgehen.
das erste Kartonschiffchen USS Admirable 1/250 Digital Navy - download Admirable_ba_00
wecapp
wecapp
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten