Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

+19
ClydeBarow
Pentium
Frank Kelle
Kapitän Odin
Juergen
Der Rentner (†)
Sigmund
TomTom813
Figurbetont
Glufamichel
Tobe-in-style
Dirk Kohl
JesusBelzheim
Volvomichi
doc_raven1000
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
eydumpfbacke
Rouper
23 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 19:45

Also dann ist der Lambo doch sauber Abrollender Smilie Abrollender Smilie Abrollender Smilie Ablachender Ablachender Ablachender
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Pentium Mo 06 Jan 2014, 19:47

Rouper schrieb:Böser Mensch,  Cool 

bring den Video Winker 2

Code:
http://www.youtube.com/v/sbWRZMwtKP4
Pentium
Pentium
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Frank Kelle Mo 06 Jan 2014, 19:49

Rouper schrieb:Böser Mensch,  Cool 

bring den Video Winker 2

Ich meine, ich habe da was gefunden...

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=u7nZ6oVcDX4
- Man(n) achte auf die Frisur und Haarfarbe von Jeremy..

Rouper schrieb:...
Hallo Frank,
du bist auch Auto geschädigt  :dance:

NIEEE nicht... Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Smilie_car_009


Zuletzt von Frank Kelle am Mo 06 Jan 2014, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Tobe-in-style Mo 06 Jan 2014, 19:50

Aber nur ein bisschen Abrollender Smilie aber nur wegen der Sonde sunny

hab nen Dodge gefundne darüber freut sich bestimmt jeder AU Tester Abrollender Smilie

Code:
http://image.dieselpowermag.com/f/events/1207dp_florida_diesels_newest_hot_spot/41857755/1207dp_01%252Bdiesel_hot_spot_florida%252Bdodge_and_chevy_drag_race.jpg

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 19:50

Irgendwie hast du das Thema verfehlt. Pfanne 

Hat dein Igel auch so unangenehm gerochen?
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Pentium Mo 06 Jan 2014, 19:51

uppsii, das war das falsche.... warte, muss erst hochladen, wie wäre es mit einem Ex-Zuffenhausener??
Pentium
Pentium
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 19:51

Hi Tobi,

ja so geht es im Bergbau zu sunny 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Tobe-in-style Mo 06 Jan 2014, 19:52

Frank Kelle schrieb: Mann achte auf die Frisur und Haarfarbe von Jeremy..

Abrollender Smilie Abrollender Smilie Abrollender Smilie Abrollender Smilie

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 19:53

Hallo Rüdiger,  Winker Hello 

was hast du denn alles daheim, lohnt es sich mal bei dir vorbei zu kommen?
Oder ist das etwa Meilenwerk 2
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Tobe-in-style Mo 06 Jan 2014, 19:54

Rouper schrieb:ja so geht es im Bergbau zu

Fahrendes Kohlekraft Werk sunny

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 19:58

Hallo Frank,  Winker Hello 

du weißt nie nicht ist eine doppelte Verneinung und bedeutet ja, alles andere hätte mich auch gewundert. Pfeffer Pfeffer 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Pentium Mo 06 Jan 2014, 19:59

Rouper schrieb:Hallo Rüdiger,  Winker Hello 

was hast du denn alles daheim, lohnt es sich mal bei dir vorbei zu kommen?
Oder ist das etwa Meilenwerk 2

nichts mehr ausser meinen ollen Cabrios....

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 <a href=Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Img0080limfkh1pzt" />
Pentium
Pentium
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 20:01

Jeb,  Staunender Smilie 

der sieht mal geil aus, lass uns an den Details Teil haben.
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Pentium Mo 06 Jan 2014, 20:03

Rouper schrieb:Jeb,  Staunender Smilie 

der sieht mal geil aus, lass uns an den Details Teil haben.

996 turbo, knapp 500PS (Techart)
Pentium
Pentium
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 20:05

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Wie geil 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Pentium Mo 06 Jan 2014, 20:07

Geil wäre gewesen, hätte er der Verkaufsbeschreibung entsprochen (600 PS). Hatte auf dem Prüfstand leider *nur* 492PS, darum gewandelt und seitdem habe ich das Geldverbrennen sein gelassen.....
Pentium
Pentium
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Pentium Mo 06 Jan 2014, 20:11

Code:
http://www.youtube.com/v/bu35V6b80T8
Pentium
Pentium
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 20:58

Der Ton ist Fett, wer bist du Fahrer oder Beifahrer?
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Pentium Mo 06 Jan 2014, 21:01

Fahrer, mein persönlicher Ossi filmt alles - ob man will oder nicht  sunny 
Pentium
Pentium
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Autos bis zum abwinken

Beitrag von Rouper Di 07 Jan 2014, 17:55

Hier ist alles Vertreten was Rang und Namen hat

Bentley und Aston Martin ist Natürlich auch vertreten.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 P1050646

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 P1050647

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 P1050648

ein guter Gebrauchter nur noch 74000@ fast geschenkt

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 P1050737

Ein kleiner handlicher Rolls Royce

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 P1050738

Einer aus Zuffenhausen sein Name fängt nicht mit X an  sunny

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 P1050739

was haben wir da feines Mclaren Oh ho

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 P1050740

und noch einer, weil es so schön ist

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 P1050741

Den hat jeder schon gesehen und wenn es nur im Fernsehen war

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 P1050742

genießt die Bilder, bis dann

Fortsetzung folgt
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von gipsy the barbet Di 07 Jan 2014, 17:59

scratch ..... kann mich echt nicht entscheiden welchen ich kaufen soll !! scratch 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Di 07 Jan 2014, 18:08

Jetzt fass dich ans Herz und ran an den Speck. Beifall 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von gipsy the barbet Di 07 Jan 2014, 18:10

.... ab wieviel gibt's denn Mengenrabatt ????  Pfeffer 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Frank Kelle Di 07 Jan 2014, 18:17

Irgendwie riecht es hier ganz extrem nach Benzin....

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 C510
C= topgear.com / BBC Worldwide Ltd. - zu Werbezwecken freigegeben


Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Pentium Di 07 Jan 2014, 18:26

Frank Kelle schrieb:Irgendwie riecht es hier ganz extrem nach Benzin....

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 C510
C= topgear.com / BBC Worldwide Ltd. - zu Werbezwecken freigegeben



Du kennst den Herrn auf dem Bild?
Pentium
Pentium
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 3 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten