Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

+19
ClydeBarow
Pentium
Frank Kelle
Kapitän Odin
Juergen
Der Rentner (†)
Sigmund
TomTom813
Figurbetont
Glufamichel
Tobe-in-style
Dirk Kohl
JesusBelzheim
Volvomichi
doc_raven1000
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
eydumpfbacke
Rouper
23 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 12:22

Hi Marco ein paar Kisten kriegst du schon auf den Beifahrersitz, aber du wärst schneller am Ziel. sunny 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 12:24

Hi Reinhard, Winker Hello 

ich habe schon immer gewusst das du zur High Society gehörst. sunny 

Hallo Frank,

du bist auch Auto geschädigt  :dance: 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 12:25

Hi Billy,  Winker Hello 

holst du ihn oder soll ich ihn bringen.  2 Daumen 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Dirk Kohl Mo 06 Jan 2014, 12:27

Hmmm....warum lässt du dir immer solchen Mist andrehen, in eine Garage gehören doch Autos und nicht Penisverlängerungen....
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 12:30

Hi Dirk,  Winker Hello 

das wäre eine Mega Verlängerung
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Dirk Kohl Mo 06 Jan 2014, 12:32

Da gibt es so schöne Autos in der Garage,siehe Bild......
Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 P1050710
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 12:34

Dirk hab Geduld, kommt alles noch. Winker 3

Übrigens ich bin Nichtraucher seit 20109 Tagen  Pfeffer 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Frank Kelle Mo 06 Jan 2014, 13:07

Rouper schrieb:....Übrigens ich bin Nichtraucher seit 20109 Tagen  Pfeffer 

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Footer1388858110_6605
Und jetzt zurück zu den sparsamen Autos Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Dirk Kohl Mo 06 Jan 2014, 13:14

Rouper schrieb:Dirk hab Geduld, kommt alles noch. Winker 3

Übrigens ich bin Nichtraucher seit 20109 Tagen  Pfeffer 
Ich hab vor 10Jahren aufgehört,nachdem ich 25Jahre wie ein Schlot gequalmt hatte...
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Kapitän Odin Mo 06 Jan 2014, 13:15

Wie wäre es den mit der Elektroversion?


für all die jenigen die noch etwas Weihnachtsgeld über haben.

Code:
http://www.teslamotors.com/de_DE/models/design

In Rot ist das ding ein Traum.
Kapitän Odin
Kapitän Odin
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 17:29

Huh da habe ich noch ein paar Lambos,

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 P1050727

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 P1050728

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 P1050729

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 P1050730

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 P1050731

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 P1050732

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 P1050733

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 P1050734

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 P1050735

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 P1050736

So meine Lambos sind alle, als nächstes kommt der Rest. sunny 

Fortsetzung folgt
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von gipsy the barbet Mo 06 Jan 2014, 17:31

.... na dann mach mal  sunny 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 17:31

Hallo Thorsten,  Winker Hello 

Tesla ist auch sehr interessant, aber wie du schon sagst die Preislage.
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Pentium Mo 06 Jan 2014, 17:41

euer Gesabber ist ja ekelig  Rolling eyes sagt bloss, ihr habt alle noch nie einen Ferrari besessen??? eure Armut kotzt mich jetzt aber echt an ey  sunny 
Pentium
Pentium
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von gipsy the barbet Mo 06 Jan 2014, 17:53

Pentium schrieb:euer Gesabber ist ja ekelig   Rolling eyes sagt bloss, ihr habt alle noch nie einen Ferrari besessen??? eure Armut kotzt mich jetzt aber echt an ey  sunny 


...... nur als Zweitwagen  Empört 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Sigmund Mo 06 Jan 2014, 17:55

Bin gerade in meinem Cessna Citation Sovereign Midsize Jet ...
Ist ein Hubilandeplatz voehanden? Wenn ja, in 10 Min. bei dir.  sunny 
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Pentium Mo 06 Jan 2014, 17:56

gipsy the barbet schrieb:
Pentium schrieb:euer Gesabber ist ja ekelig   Rolling eyes sagt bloss, ihr habt alle noch nie einen Ferrari besessen??? eure Armut kotzt mich jetzt aber echt an ey  sunny 


...... nur als Zweitwagen  Empört 

hast du Bilder?  sunny 
Pentium
Pentium
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 18:57

Ich hasse euch Typen mein Haus, mein Hubschrauber, mein Schiff.................. Ablachender 

Hi Rüdiger,

ja ja ich weiß du schaust nur BMW an  sunny
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Pentium Mo 06 Jan 2014, 19:01

Rouper schrieb:Ich hasse euch Typen mein Haus, mein Hubschrauber, mein Schiff.................. Ablachender 

Hi Rüdiger,

ja ja ich weiß du schaust nur BMW an  sunny


nicht nur  Wink 

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 <a href=Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Cimg1107editedajo9qxkf87" />
Pentium
Pentium
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 19:20

Neeein Stinkefinger
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Tobe-in-style Mo 06 Jan 2014, 19:25

Abend zusammen,

sind echt ein paar schicke dinger bei Very Happy

Rouper schrieb:Emissionsklasse:
EURO 5 - STUFE 2
Abgas-Regelsystem:
Katalysatoren mit Lambdasonden

bei fast 500gr und das nennt man Schadstoffsenkung sunny Abrollender Smilie

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Pentium Mo 06 Jan 2014, 19:37

Rouper schrieb:Neeein Stinkefinger

doch doch  Tröstende   sunny  noch eines auf der B500:

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 <a href=Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Cimg094916mbrdhg7ew6m8" />

vielleicht noch ein Video???  Twisted Evil
Pentium
Pentium
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 19:40

Böser Mensch,  Cool 

bring den Video Winker 2
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 06 Jan 2014, 19:41

HI Tobi,  Winker Hello 

wieviel Schadstoff wirft der Laster in deinem Avatar aus?
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Tobe-in-style Mo 06 Jan 2014, 19:44

Abend Bernd,

och ich denk mal der liegt bestimmt bei 1-1,5kg sunny also nur ganz dezent an der euro norm vorbei Abrollender Smilie

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 2 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten