Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

65'er Chevrolet Chevelle SS

+9
kaewwantha
SibirianTiger
Babbedeckel-Tommy
Jörg
TomTom813
outcast94
lutz (†)
eydumpfbacke
Eisberg
13 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Eisberg Sa 28 Dez 2013, 01:34

Hallo, hier mein erster Baubericht. Irgendwie ist mein Modellbauhändler an ein paar Bausätze vom amerikanischen Revell gekommen, darunter auch ein 1:25 Bausatz eines Chevrolet Chevelle, Baujahr 1965. Natürlich, Ami-Typisch, in einer Originalen und einer getunten Version, wobei letztere meiner Meinung nach ja schon beinah Augenkrebs hervorruft, aber seht selbst:

Der Karton (mit der getunten Version):
65'er Chevrolet Chevelle SS P1090719

Der Inhalt:
65'er Chevrolet Chevelle SS P1090720

Ich find es ziemlich unnötig, dass es 1:24 und 1:25 Bausätze gibt, aber naja. Was besseres gabs halt nicht. Erfreulich ist schon mal die Tatsache, dass das Modell sehr detailliert ist, es glänzt mit reichlich Chrom und einem sehr gut ausgeführten V8-Motor. An dem sitze ich übrigens schon seit fast 3 Stunden, Bilder kommen im Laufe des Tages, wenn er fertig ist.

Um ihn perfekt auf Hochglanz poliert aufzubauen, fehlt mir eine Airbrush-Station, und mit Pinsel eine Karosse streichen, sieht nicht gut es, wenn es doch gut aussehen sollte. Aber ich will ja das genaue Gegenteil erreichen, dieser Chevi wird seine besten Jahre hinter sich haben. Der Motor im Moment ist schon mal ziemlich angerostet und lange nicht gelaufen. Die Karosserie bekommt eine eingedrückte Fahrertür, vor allem deswegen, da die A-Säule leider ziemlich verbogen war. Zerbrochene Scheiben und verschlissenes Interieur natürlich noch, Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich den Motor zum Vorschein bringen kann. Ich überlege, entweder die Motorhaube offen darzustellen, oder aber ganz zu entfernen. Im Extremfall muss der Wagen halt gedanklich gegen einen Telegraphenmast fahren. Ich weiß j nicht, was besser aussieht? Langfristig will ich auch mal ein Schrottplatzdiorama bauen, nach amerikanischem Vorbild, wo der Wagen auf jeden Fall mit reinkommt. Was ist eure Meinung dazu? Entscheidet über das Schicksal des alten Chevelle!
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von eydumpfbacke Sa 28 Dez 2013, 07:26

Hallo Tom,

vielen Dank für den Bericht (der ja gerade anfängt)  Wink 

Bezüglich der Bemalung gibt es noch die Möglichkeit, wenn du auf Ärbrasch nicht zurückgreifen kannst,
die Karosse mit Spray zu lackieren. Sofern kein Keller oder Dachboden dafür herhalten kann, geht auch
die freie Natur draußen (Es regnet oder schneit ja nicht immer  Wink ) Habe ich früher auch so gemacht.
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von lutz (†) Sa 28 Dez 2013, 08:29

Ärbrasch
 scratch study

Man kann das auch so schreiben--Airbrush--

bitte nicht böse sein für diesen Hinweis-----

lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Eisberg Sa 28 Dez 2013, 12:38

Gibt's da nen empfehlenswerten Spray, eydumpfbacke? Ich kenn spontan nur die von Tamiya und LRP, wobei die von LRP mehr für Lexankarossen taugt.
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von eydumpfbacke Sa 28 Dez 2013, 13:25

lutz schrieb:
Ärbrasch
 Man kann das auch so schreiben--Airbrush--
bitte nicht böse sein für diesen Hinweis-----

Als Liebhaber des Denglischen war das durch aus Absicht

mit der Schreibweise  Wink 
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von eydumpfbacke Sa 28 Dez 2013, 13:28

Eisberg schrieb:Gibt's da nen empfehlenswerten Spray, eydumpfbacke? Ich kenn spontan nur die von Tamiya und LRP, wobei die von LRP mehr für Lexankarossen taugt.
Also Revell hat da auch was im Programm.

In anderen Foren habe ich auch schon von Baumarktsprayfarben gelesen.
Da würde ich aber erst mal Probesprühen  Embarassed 
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Eisberg Sa 28 Dez 2013, 14:05

eydumpfbacke schrieb:
Da würde ich aber erst mal Probesprühen  Embarassed 

Ok, mach ich  Wink 

Übrigens, der Motor erweist sich als ziemlich komplex, ich hab schon 4 Stunden bislang gebraucht, du mind. 1,5 kommen noch dazu. Und, so schön dieser Bausatz auch ist, dieses Lüfterrad hier war da ja eine Beleidigung:

[img]65'er Chevrolet Chevelle SS P1090721[/img]

Und hier hab ich ja noch versucht, es zu richten, im Ast sah's mehr nach Strichmännchen als nach Kühlerrad aus...
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Eisberg Sa 28 Dez 2013, 14:54

Das hier ist bislang er Stand der Dinge:

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090722

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090723

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090810

Momentan fehlen noch diverse Anbauteile wie zb. der Zahnriemen, der Luftfilter, der linke Krümmer und andere Kleinteile.

Am rechten Krümmer arbeite ich noch mal mit nem dunkleren Braun nach, und auch das weiße Typschild am rechten Ventildeckel bleibt nicht so weiß, ist ganz frisch aufgeklebt  Very Happy 
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von outcast94 Sa 28 Dez 2013, 15:09

hallo Tom,

also kurz zum Thema "airbrush" es gibt sehr viele farbtöne für lacke auch in a.. Baumärkten..
b.. auch bei autoteilehändler in recht grosser Auswahl.....
dazu muss ich sagen dort gibt es je nach katogorie preise von 5-10 euro aber immer 750ml die dose, die von tamiya oder ähn. sind ´genauso teuer aber die hälfte drin..

und kleinteile wie Motoren reicht einfach mit nen pinsel lackieren, streichen....
habe auch mal klein angefangen und weiss was du meinst mit Taschengeld....

nur ein tip...
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von TomTom813 Sa 28 Dez 2013, 15:15

Hallöchen, ähm dein Motor rostet! Wink
Motor sieht ja schon schön heruntergekommen aus! Da bin ich mal gespannt wie der Rest wird und schau dir mal Imaginär über die Schulter! Wink
Und zwecks Baumarktlacke, zb Spraydose, nehm ich auch des öfteren! Kann ich empfehlen Wink
TomTom813
TomTom813
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Eisberg Sa 28 Dez 2013, 15:34

@TomTom813 @outcast94

Dann wird ich mal dem Baumarkt mal einen Besuch abstatten. Aber dieses Jahr wohl nicht mehr  Kaffeetrinker 2 

Beim Motor sind jetzt so gut wie alle Teile lackiert, die trocknen jetzt gerade. Auch die Chassisplatte ist schon mit Rostfarben grundiert, mit Salz bestreut un dschwarz lackiert worden. Leider aber löst das Salz auch den Rost wieder, und die ''Roststellen'' sind daher leider weiß. Bei der Karosse wird ich es auch mal mit Haarspray versuchen, dann sollte es besser klappen.

Apropos Karosse: Mittlerweile habe ich schon mal angefangen, die Karosserie mit dem Cuttermesser zu bearbeiten, ua habe ich den linken Kotflügel am Türübergang rausgeschnitten, damit es wirkt, als sei dessen untere Halterung durchgerostet.

Nur so am Rande, ein kleiner Sicherheitshinweis: Immer schön darauf aufpassen, wo ihr eure Finger habt, wenn ihr mit dem Messer arbeitet, sonst endet ihr wie ich (Treffer und versenkt Traurig 1 : )
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von outcast94 Sa 28 Dez 2013, 15:41

hallo Tom,

danke für dein sicherheitshinweiss.... habe mal, glaube da war ich so 17 mit nen cutter mir den längs in den Daumen gejagt...
aber wir sind ja nicht im Horrorfilm..... war nicht lustig ....den grössten stress dabei gab es mit den Eltern...
aber ich lebe noch, und den Daumen gibt es immer noch....
trotzallem:::: safty first..............................

outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von eydumpfbacke Sa 28 Dez 2013, 16:01

Eisberg schrieb:Nur so am Rande, ein kleiner Sicherheitshinweis: Immer schön darauf aufpassen, wo ihr eure Finger habt, wenn ihr mit dem Messer arbeitet, sonst endet ihr wie ich (Treffer und versenkt Traurig 1 : )

Ich hab mir mal mit dem Bastelmesser eine Sehne beim Zeigefinger durchtrennt. Klopfkopf  Klopfkopf 
3 Wochen Krankenhaus und dann noch 3 Wochen Gips  Daumen runter 

und dann kamen noch 6 Wochen Physiotraining zur Bewegung des Fingers und Aufbau der geflickten Sehne  Auahahn 

Kann also nur zur Vorsicht raten  Twisted Evil Twisted Evil
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Eisberg Sa 28 Dez 2013, 16:17

Bei mir ists glücklicherweise nur ein Kratzer, aber wenn ich mir hier so die negativ-Erfahrungen durchlese, bekomm ich ja richtig Angst Oo

Übrigens, als nächster Schritt steht dann die Innenausstattung an. Ich hab mich bei der Außenfarbe für ein helles blau entschieden, wie auf diesem Foto:

Code:
http://static.cargurus.com/images/site/2006/09/07/1965_chevrolet_chevelle-pic-22278.jpeg

Nur welche Farben hatte zu diesem Farbton die Innenausstattung? Weiß das jemand?
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Jörg Sa 28 Dez 2013, 16:39

Vielleicht ... mehr oder weniger hilfreich ...  scratch 

Code:
http://www.macswebs.com/richl79/65L79/paintchips.jpg

http://chevellestuff.net/1967/images/brochure_14.jpg

zu finden @ ...

http://www.macswebs.com/richl79/65L79/manualspage.html

More stuff ...

Code:
http://chevellestuff.net/1965/index.htm

Gruß - Jörg -  Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Eisberg Sa 28 Dez 2013, 17:18

@Jörg

Vielen Dank! War ja ganz gut sortiert, die Farbenpalette, beim Civic gabs nur 4 Farben  Razz 

Und dann:

UPDATE

Nach 6,5 Stunden Arbeit ist der Motor endlich fertig!

Hier die Bilder:
65'er Chevrolet Chevelle SS P1090811

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090812

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090813

Die LiMa am oberen Ende vom Keilriemen sollte nach Bauanleitung eigentlich frei in der Luft schweben, sowas ist bei Autos ja aber eher selten  Ablachender. Deswegen hab ich mir mal ganz schnell ne passende Halterung aus nem Spritzgussast gemacht. Nächster Schritt ist dann das Interieur. Ich glaube, dass ich es dunkelblau machen werde.
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Eisberg Sa 28 Dez 2013, 20:01

So, nu hab ich auch schon mal einen Teil des Interieurs fertig, wobei sich herausgestellt hat, dass das, was Revell als ''Nachtblau'' anprangert, eher Lila ist. Ich konnte das ganze aber mit einem normalen Blau wieder retten. Davon ist nur der Boden betroffen, die Rücksitzbank und Hutablage sind mit dem noramlen Blau gestrichen, die Chromfarbene Mittelkonsole wurde ''ein wenig'' Embarassed angerostet, ebenso die Lautsprecher auf der Hutablage. Hier das passende Bild dazu:

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090814

Und dazu noch das Chassis, mit Rost:

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090815
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Eisberg Sa 28 Dez 2013, 23:44

Und wieder was gemacht, die Seitenwände vom Interieur sind drin, die Vordersitze warten gerade noch auf ihren ''Bezug''. Wieder mal Bilder:

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090816

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090817

Leider glänzen die Bezüge ziemlich, das muss ich noch ändern. Ich hab in meiner Werkstatt aber ein ziemlich schlechtes Licht, im Ggeensatz zu meinem Zimmer, wo die Fotos entstehen. Da fallen dann halt ein paar Macken auf.

Und es gibt ne erste ''Hochzeit'' zwischen Chassis und Motor:

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090818

Und von unten:
65'er Chevrolet Chevelle SS P1090819

Morgen wird dann wohl das Interieur fertig. Das Armaturenbrett übrigens hat 7 (!!!) Aufkleber, das wird ein Spaß...
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Eisberg So 29 Dez 2013, 19:57

So, wieder was gemacht. Einige Kleinteile sind schon bemalt, außerdem hab ich das Armaturenbrett geschafft:

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090820

Nun bin ich grad dabei, Rostlöcher reinzuschleifen, ne Beule hinten rechts ist auch schon dran, allerdings weiß ich nicht, ob die Dachsäulen irgendwie bearbeitet werden sollen. Weiß jemand zufällig, ob 65'er Chevelle's dort rosten?
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von TomTom813 So 29 Dez 2013, 23:23

Mein lieber Namensvetter, du hast so ein schlechtes Licht in deiner Werkstatt da ist dir wohl öfters mal das Modell runtergefallen?
Alles so kaputt und verrottet  Staunender Smilie 

Nicht von schlechten Eltern! Ich setz mich weiterhin imaginär in deine dunkle Werkstatt, warte auf ein Bierchen und schau dir zu!
Interessant, interessant!  Cool 
TomTom813
TomTom813
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Eisberg Mo 30 Dez 2013, 17:16

TomTom813 schrieb:Mein lieber Namensvetter, du hast so ein schlechtes Licht in deiner Werkstatt da ist dir wohl öfters mal das Modell runtergefallen?
Alles so kaputt und verrottet  Staunender Smilie 

Nicht von schlechten Eltern! Ich setz mich weiterhin imaginär in deine dunkle Werkstatt, warte auf ein Bierchen und schau dir zu!
Interessant, interessant!  Cool 

Ich kann dir ja mal das Licht in meiner Werkstatt zeigen:

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090821

Die einzige Lichtquelle, eine 15 Jahre alte Kellerlampe, die ganze 4 Meter vom Arbeitstisch entfernt steht:
65'er Chevrolet Chevelle SS P1090822

Und die Vordersitze und eine Felge, die noch nicht fertig sind, im ''Werkstattlicht'':
65'er Chevrolet Chevelle SS P1090823

Nicht immer die besten Vorraussetzungen für gutes, sauberes Arbeiten, da muss am Ende ja ''nur'' ein Schrottmodell dabei rauskommen  Roofl 
Stromanschlüsse gibt's da oben übrigens auch nicht, also Schreibtischlampen oa. fallen damit auch weg. Für Arbeiten mit'm Dremel muss ich daher immer in mein Timmer ausweichen, wo ich dann auch mal die Karosse bearbeitet hab:

Zuallererst nimmt man nen Kugelschleifaufsatz und trägt Schicht für Schicht das Plastik ab:
65'er Chevrolet Chevelle SS P1090824

Danach nimmt man das Cuttermesser (wieder mit äußerster Vorsicht!) und drückt das dünne Plastik ein, bis so was hier rauskommt:
65'er Chevrolet Chevelle SS P1090825

Das wird der Kotflügel, der später etwas rausstehen soll. Man sah ja auch schon, dass ich den dort zwischen Tür und Kotflügel eingeritzt hab. Übrigens auch der Part, wo ich das erste mal zur Vorsicht geraten habe Wink

Das hier ist übrigens die schiefe A-Säule (etwas schlechte Auflösung, aber man wird's wohl noch erkennen):
 65'er Chevrolet Chevelle SS P1090826

Und zum Schluss noch die (noch nicht geschliffene) Beule hinten rechts:
65'er Chevrolet Chevelle SS P1090827

Die Fahrertür wird, wie schon gesagt, später unter Zuhilfenahme eines Föhns eingedrückt, das mach ich aber erst, wenn das Interieur im Chassis verklebt ist und die lackierte Karosse draufsitzt. Dann wird selbige eingedrückt, damit hinterher auch noch alles passt. Die Arbeiten am Interieur neigen sich übrigens langsam dem Ende, danach sollten eigentlich alle Teile der Karosserie angebracht werden, was ich aber erst nach deren Lackierung mache. Deshalb geht's dann mit den Arbeiten am Chassis weiter.
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 30 Dez 2013, 17:23

Hallo Tom,

da hast du viel Potential für neue Stellflächen. Nie verkehrt! sunny


65'er Chevrolet Chevelle SS P1090821
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Eisberg Mo 30 Dez 2013, 18:02

Babbedeckel-Tommy schrieb:Hallo Tom,

da hast du viel Potential für neue Stellflächen. Nie verkehrt! sunny

Ich weiß, bin auch schon ganz stolz drauf. Ne ganze Dachbodenhälfte. Bin ich ja gegenüber anderen hier ziemlich im Vorteil  2 Daumen 
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Eisberg Mo 30 Dez 2013, 23:26

Weiter geht's, ich habe mittlerweile das Interieur auf das Chassis aufgeklebt und musste entsetzt 2 Dinge feststellen:

1. Nirgendwo gibt es eine Zapfenverbindung oder andere Steckverbindungen, das Interieur muss also mehr nach Gefühl aufgesetzt werden und sowohl längs als auch quer ziemlich viel Spiel.
2. Das Chassis ist extrem durchgebogen, wenn das Interieur im hinteren Teil stimmig aufliegt, ist vorn beinah ein halber Zentimeter Platz!!! Und ich hatte mich vor kurzem noch über das schöne, passgenaue Modell gefreut...

In der Malerwerkstatt ist schon der linke Auspuff fertig, und ich habe mal die Motorhaube in Angriff genommen. Auf Modellschrottplätzen auf Youtube sieht man immer wieder mal Viertelmeile-Renner, auf der Basis aller möglichen Fahrzeuge, und dort natürlich auch schon verbraucht. Und ziemlich häufig habe ich dabei mattschwarze Hauben gesehen, in die man für den Kompressor Löcher reingeschnitten hat. Idee: Die Haube wird Mattschwarz und aussehen, wie eine aus einem ''Renn-Chevelle''  Embarassed , deren Loch man mit einem simplen Blech notdürftig geflickt hat. Nun weiß ich aber leider nicht, wie ich die Übergänge machen soll, sodass sie ein bischen nach Schweißnaht aussehen. Weiß jemand zufällig, wie man sowas am besten darstellen könnte? Ohne Schweißbrenner, versteht sich  Roofl 

Nun aber genug Text, jetzt kommen die Bilder mit provisorisch aufgesetzter Karosse:

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090828

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090829

65'er Chevrolet Chevelle SS P1090830

Und hier neben dem Civic:
65'er Chevrolet Chevelle SS P1090831

Noch ne kurze Frage: Auf dem ersten Bild vorn am rechten Kotflügel sitzt die Batterie. Sollte ich die drin lassen oder rausschneiden?


Zuletzt von Eisberg am Mo 30 Dez 2013, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kleiner Inhaltsfehler)
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von eydumpfbacke Di 31 Dez 2013, 08:43

Sieht soweit gut aus  Cool 
Du wirst deine Techniken aber bestimmt noch verfeinern  Wink 

Die Batterie kannst du drinlassen, evtl. Können ja die Kabel lose verlegt werden, als wenn die Batterie abgeklemmt ist?

Das verbogene Chassis ..... das kenne ich auch, musst halt versuchen beim Kleben zurechtzubiegen und mit Klammern arbeiten, bis der Kleber trocken ist  Wink 
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

65'er Chevrolet Chevelle SS Empty Re: 65'er Chevrolet Chevelle SS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten