Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meninho's Baubericht HMS Victory

+24
Frank Kelle
Erik der Wikinger
Pulveraffe
DickerThomas (†)
gustav19
gipsy the barbet
Trigger1984
EHamisch
Babbedeckel-Tommy
Darwins Beagle
Wolfgang
Kobra46
Cpt. Tom
BPFan
Figurbetont
Victorius
Der Rentner (†)
Hubert
Eliminator
kaewwantha
JesusBelzheim
karl josef
John-H.
meninho
28 verfasser

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

meninho's Baubericht HMS Victory - Seite 13 Empty Re: meninho's Baubericht HMS Victory

Beitrag von meninho Do 03 Aug 2017, 11:16

danke euch dreien ...

@Ulrich, du hast leider recht .. relative Windgeschwindigkeit und so.
Am  Klüverbaum und  Besan wäre es wohl möglich gewesen. Bei den Masten sind leider Bauplanbedingt die Toppnanten im Weg, um sie nach vorne wehen zu lassen. Vielleicht reitet mich ja irgendwann mal der Schimmel um es Baulich noch zu ändern, aber erstmal bin ich froh, das Projekt abgeschlossen zu haben .. nach vier Jahren sunny
Da die Vic ein Geburtstagsgescheink meiner Dame war, und ich mir ein neues Modell von ihr gewünscht hatte, war der Auftrag .. "erst das Segelschiff fertig stellen, bevor du das neue anfangen darfst"
War im Zeitrahmen und ihr gefällt es ^^

@Reiner, nachdem ich mehrfach versucht hatte ein Ticket für die Firstclass zu bekommen, welches immer damit abgelehnt wurde, dass ich die Pocketkanonen hätte abgeben müssen, hab ich im Endefeckt auf dieses Schickimicki verzichtet Roofl
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

meninho's Baubericht HMS Victory - Seite 13 Empty Re: meninho's Baubericht HMS Victory

Beitrag von Der Rentner (†) Do 03 Aug 2017, 11:42

Da kannste sehr,sehr Stolz auf dich sein.......... Cool Cool Zehn

Ich hampel hier immer noch rum,
und das seit 7 Jahren.......... affraid sunny
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

meninho's Baubericht HMS Victory - Seite 13 Empty Re: meninho's Baubericht HMS Victory

Beitrag von Gast Do 03 Aug 2017, 11:46

Eine tolle Vic hast du gebaut.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meninho's Baubericht HMS Victory - Seite 13 Empty Re: meninho's Baubericht HMS Victory

Beitrag von Pinselfreund Do 03 Aug 2017, 12:31

Klasse...
Ein sehr schönes, gelungenes Projekt, wie ich finde.
Da gibt es eine ganze Menge im Baubericht, was man für sich selbst nutzen kann. Cool
Pinselfreund
Pinselfreund
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

meninho's Baubericht HMS Victory - Seite 13 Empty Re: meninho's Baubericht HMS Victory

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten