Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ESCI Revell Mehrzwecklokomotive 1/87 Baureihe 41

+4
Bastlerfuzzy
lok1414
aviavi59
PeetBr1
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

ESCI Revell Mehrzwecklokomotive 1/87 Baureihe 41 - Seite 2 Empty Nevige Decals und ein wenig Farbe...

Beitrag von PeetBr1 Fr 15 März 2013, 17:35

Hallo Gemeinde, und Lehre habe ich auch angenommen... (Die Farbe Weiß) Very Happy

Ich hab nun den Rest an der Lok fertig gestellt... Aber wie in aller Welt kommt man auf die Idee als Hersteller die NUmmerndecals in Nummerngruppen einzuteilen .. Man... auf die Art habe ich ein Nummernschild verloren, es gibt allerdings schlimmeres.
Den DB Keks hab ich mir von der 01 geklaut und auf das dritte Licht am Tender muss ich auch noch warten. Dafür hab ich diesmal die LÖampen vor dem Einsatz der Gläser weiß gemacht. Nun noch die abschließenden Bildchen.

ESCI Revell Mehrzwecklokomotive 1/87 Baureihe 41 - Seite 2 Img_1134

ESCI Revell Mehrzwecklokomotive 1/87 Baureihe 41 - Seite 2 Img_1135

ESCI Revell Mehrzwecklokomotive 1/87 Baureihe 41 - Seite 2 Img_1136

Wie auf das letzte Modell ist auch dies ooB, ich habe diesmal nur mehr Farben genutzt, das Gestänge heller gestaltet ... und den Holzboden Farblich angedeutet Wink
avatar
PeetBr1
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

ESCI Revell Mehrzwecklokomotive 1/87 Baureihe 41 - Seite 2 Empty Re: ESCI Revell Mehrzwecklokomotive 1/87 Baureihe 41

Beitrag von JesusBelzheim Fr 15 März 2013, 18:04

Ein sehr schoenes Modell Peter, klasse arbeit Bravo

In fertige Bauberichte verschoben
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

ESCI Revell Mehrzwecklokomotive 1/87 Baureihe 41 - Seite 2 Empty Re: ESCI Revell Mehrzwecklokomotive 1/87 Baureihe 41

Beitrag von Frank Kelle Fr 15 März 2013, 18:18

Kommt wirklich gut Peter! Bravo!
Ich habe - sorry - nur einen Punkt (der mir "dank" meiner auch nur auffiehl) - am Schornstein sieht man die Trennlinie der beiden Kesselhälften. Aber das ist bei meiner auch so, ich kam da nicht mit einer Feile zwischen die Ringe am Schornstein.
Bin auf die nächste Maschine von Dir gespannt!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

ESCI Revell Mehrzwecklokomotive 1/87 Baureihe 41 - Seite 2 Empty Re: ESCI Revell Mehrzwecklokomotive 1/87 Baureihe 41

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten