Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SMS König 1:350 ICM plus Upgrade Set

+9
Trencher
SibirianTiger
gipsy the barbet
JesusBelzheim
Figurbetont
Mandelus
kaewwantha
Dornierfan
Wolfsherz
13 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

SMS König 1:350 ICM plus Upgrade Set - Seite 4 Empty Re: SMS König 1:350 ICM plus Upgrade Set

Beitrag von doc_raven1000 Do 31 Jan 2013, 22:04

Ein ganz geniales Modell, da weiss ich ja was noch auf mich zukommt, und dank Christians Tip ist das einfacher als mit Ätzies.. 2 Daumen
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

SMS König 1:350 ICM plus Upgrade Set - Seite 4 Empty Re: SMS König 1:350 ICM plus Upgrade Set

Beitrag von John-H. Do 31 Jan 2013, 22:08

Moin Peter, da ist dir wirklich ein sehr schönes Modell gelungen,
und mit dem Messingschild und der "Glocke" hat das Projekt einen
würdigen Abschluss gefunden! Bravo

Bericht in fertige Bauberichte verschoben!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

SMS König 1:350 ICM plus Upgrade Set - Seite 4 Empty Re: SMS König 1:350 ICM plus Upgrade Set

Beitrag von Mandelus Do 31 Jan 2013, 22:32

Trencher schrieb: shocked shocked shocked
Mir fehlen die Worte... Zehn Zehn Zehn
Vor allem die Schrift auf dem Messingschild ist die buchstäbliche Kirsche auf dem Sahnehäubchen...
In der Tat - ein würdiger Abschluß!

Dem schließe ich mich an, absolut genial gemacht und das Modell selber ist auch absolute Spitze! Beifall Zehn Beifall Zehn Bravo
Mandelus
Mandelus
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

SMS König 1:350 ICM plus Upgrade Set - Seite 4 Empty Re: SMS König 1:350 ICM plus Upgrade Set

Beitrag von Mandelus Do 21 Feb 2013, 09:51

Servus ...

nur zur Info ... hier fängt auch einer mit der SMS König an und was da an Infos rumschwirrt wo nicht wirklich stimmt oder anders ist oder sein soll und laut dem und jenem, doch so und so ist ... Hilfe!!! Suspect

Code:
http://www.shipmodels.info/mws_forum/viewtopic.php?f=59&t=103286&p=571984#p571984
Mandelus
Mandelus
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

SMS König 1:350 ICM plus Upgrade Set - Seite 4 Empty Re: SMS König 1:350 ICM plus Upgrade Set

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten