Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VW Race Touareg , Easy Kit von Revell

Nach unten

VW Race Touareg , Easy Kit von Revell Empty VW Race Touareg , Easy Kit von Revell

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2012, 21:04

Seid gegrüßt ,

hier möchte ich mein 3. Bauprojekt vorstellen , den VW Race Touareg . Dies war schon etwas kniffliger . Das es mehr Zeit gekostet hat , ist wohl jedem hier ein logischer Gedanke Very Happy ...
Auch hier bat ich Kurt mir ab und an zur Hand zu gehen , für mich persönlich war es eine Steigerung des Zusammenbau - Levels .
Aber auch das ist mir gelungen , und die Freude dazu ist mir noch heute anzusehen , aber bitte überzeugt Euch doch selbst ...



VW Race Touareg , Easy Kit von Revell Pict0014


VW Race Touareg , Easy Kit von Revell Pict0015


VW Race Touareg , Easy Kit von Revell Pict0016

Wie ich schon sagte , es macht einfach Spaß .

Samtschwarze Grüße Black Phönix
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VW Race Touareg , Easy Kit von Revell Empty Re: VW Race Touareg , Easy Kit von Revell

Beitrag von The.Dude So 30 Sep 2012, 10:34

Hallo Phönix!


Ich habe ja mit PKW's nichts am Hut.

Aber den hier hast Du sehr gut hinbekommen.

Alleine die ganzen Decals! Gut gemacht!


Viele Grüße, Uwe.
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten