Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell

2 verfasser

Nach unten

Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell Empty Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2012, 20:31

Seid alle gegrüßt ,

ich dachte , ich stelle heute mal mein allererstes Modell vor , als mich diese " lustige Krankheit " mit Namen Modellbau ansteckte und gegen die es glücklicherweise keine Medizin gibt . Sonst wäre das Leben langweilig ...


Also stelle ich Euch heute den T - Fighter von Darth Vader ( Easy Kit , Revell ) vor.
Ich bin der Meinung , sagt selbst Eure freie Meinung dazu .


Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell Pict0010


Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell Pict0011


Nicht viel später brachte mir Kurt , von dem ich schon Modell 1 bekam , das zweite mit . Das war der Jedi Starfighter von Obi Wan , den habe ich schon mit etwas weniger Hilfe von Kurt zusammengebaut . Aber schaut einfach selbst ...


Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell Pict0012


Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell Pict0013


Derzeit bin ich an meinem 1 . richtigen Modell beschäftigt , Audi R8 Spyder . Sobald das Teil fertig ist , stelle ich ihn Euch vor .

Samtschwarze Grüße von Black Phönix
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell Empty Re: Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell

Beitrag von JesusBelzheim Sa 29 Sep 2012, 20:36

Die gefallen mir beide sehr gut Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell Empty Re: Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell

Beitrag von John-H. Sa 29 Sep 2012, 20:50

Hallo Iris, die beiden sehen gut aus! 2 Daumen

Ich habe ja auch einige von den StarWars Fliegern gebaut,
die machen immer wieder Spaß zu bauen, und sehen ohne großen Aufwand richtig gut aus!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell Empty Re: Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2012, 21:11

John-H. schrieb:

Ich habe ja auch einige von den StarWars Fliegern gebaut,
die machen immer wieder Spaß zu bauen, und sehen ohne großen Aufwand richtig gut aus!

Du weißt doch John , manchmal ist weniger mehr :bong: Abrollender Smilie
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell Empty Re: Mein " erstes " Mal :-) Star Wars Easy Kits von Revell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten