Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausgabe 61

2 verfasser

Nach unten

Ausgabe 61 Empty Ausgabe 61

Beitrag von Kai So 16 Sep 2012, 13:50

*und damit melde ich mich aus der Sommerpause zurück* =^-^= Und hoffe ihr habt alle auch die sonnigen Tage genossen.
Jetzt wirds aber langsam Zeit mit weiterbauen. und damit gleich mal zu meiner Frage.
Ich bastle gerade an dem Bauteil aus Ausgabe 61 rum - und musste nun die Löcher für die Ringbolzen bohren, dabei ist mir aufgefallen, das die Löcher sogut wie überall sitzen nur nicht da wo sie auf den Beispielbildern abgebildet sind, und ich habe die Maße aus der Bauanleitung mehrmals überprüft. Also an was liegts? Sind die Bilder nur so ein Beispiel, improvisieren die mit den Maßen? Hab ich ein Wunderlinial?
Was habt ihr da gemacht?

mfg Kai *weiter grübel*
Kai
Kai
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Ausgabe 61 Empty Re: Ausgabe 61

Beitrag von JesusBelzheim So 16 Sep 2012, 13:59

JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Ausgabe 61 Empty Re: Ausgabe 61

Beitrag von Kai So 16 Sep 2012, 18:24

man ist das frustierend! Da werden sie groß mit detailgenauigkeit und dann vermasseln die einem das Ergebins andauernd durch falsche maße!
Danke für den Link! *weiter Verstrebungen schnippeln*

mfg Kai =^-^=
Kai
Kai
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Ausgabe 61 Empty Re: Ausgabe 61

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten