Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skuldelevschiff - Ein älterer Bausatz von Billing Boats in 1:25

+20
Figurbetont
Babbedeckel-Tommy
Rouper
sumpf
storebaelt
Falkenauge
Holzkopf
Roadrunner
kaewwantha
Cpt. Tom
Juergen
Der Rentner (†)
didl
Jörg
karl josef
JesusBelzheim
John-H.
AlfredErnst
Eliminator
gipsy the barbet
24 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Skuldelevschiff - Ein älterer Bausatz von Billing Boats in 1:25  - Seite 12 Empty Re: Skuldelevschiff - Ein älterer Bausatz von Billing Boats in 1:25

Beitrag von Pirxorbit Do 4 Apr 2013 - 22:01

... Hi gipsy,

Ihr Wikinger-Schiff ist echt toll geworden. Habe Ihren Bericht und das Forum über Google gefunden, als ich nach der richtigen Montage der Klampen für mein Modell gesucht habe. Ich baue nämlich genau Deinen gleichen Bausatz seit Weihnachten. Mein Bausatz habe ich vor ca. 34 Jahren geschenkt bekommen, angefangen und dann aufgegeben. Jetzt fiel er mir wieder ein und er lag noch bei meinem Vater auf dem Dachboden, staubig und knochentrocken. Seit 20 Jahren habe ich kein Modell mehr gebaut, dachte, schlimmer als das es nichts wird kann es nicht werden... jetzt bin ich ich schon bei den Bodenbrettern und bin recht zu frieden. Allerdings habe ich nicht, wie in der Anleitung erst alle Planken zusammengebaut, sondern baue den Rumpf in Etappen. Meine Rumpf fing nach der 4. Planke an total aus dem Ruder zu laufen und ich musste mir eine andere Vorgehensweise überlegen. Ich denke ich werde am Wochenende hier meinen Baubericht reinstellen. Ich beginne das Modell richtig zu mögen, nicht nur weil ich jetzt schon einige Zeit reingesteckt habe, sondern auch weil ich den Aufbau mag. Keine versteckten Ecken unter Deck, die man nie wieder sieht. Musste schon an zwei Stellen die Planken flicken... Bin mit meiner Bohrmaschine abgerutscht :( ... man macht so seine Erfahrungen. Ich bin gespannt wie es mit Ihrem Modell weitergeht (Ich habe hier irgendwo gelesen das es auch noch Figuren geben soll) das gleiche habe ich auch geplant, aber vorher muss ich erstmal überhaupt so weit kommen.

Viele liebe Grüße und gutes Gelingen
Steffan
Pirxorbit
Pirxorbit
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Skuldelevschiff - Ein älterer Bausatz von Billing Boats in 1:25  - Seite 12 Empty Re: Skuldelevschiff - Ein älterer Bausatz von Billing Boats in 1:25

Beitrag von John-H. Do 4 Apr 2013 - 22:05

Hallo Steffan wir Dudsen uns hier! Wink

Wenn du möchtest kannst du dich hier kurz vorstellen! Very Happy

https://www.der-lustige-modellbauer.com/f3-mitglieder-unter-sich

Auf deinen Baubericht sind wir gespannt! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Skuldelevschiff - Ein älterer Bausatz von Billing Boats in 1:25  - Seite 12 Empty Re: Skuldelevschiff - Ein älterer Bausatz von Billing Boats in 1:25

Beitrag von gipsy the barbet Fr 5 Apr 2013 - 7:57

Danke für deine positive Beurteilung Stefan Freundschaft

bin schon mal auf deinen Baubericht gespannt sunny
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Skuldelevschiff - Ein älterer Bausatz von Billing Boats in 1:25  - Seite 12 Empty Re: Skuldelevschiff - Ein älterer Bausatz von Billing Boats in 1:25

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten