Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+42
André S.
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
lok1414
remmchen
Lützower
Sigmund
Figurenfreund
Andisan
Takeda Shingen
DickerThomas (†)
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
lutz (†)
SibirianTiger
Daniel90
Eliminator
doblist
gipsy the barbet
Werner001
Juergen
Assarhadon
Jörg
Burgen-Kalle
sumpf
Bastlerfuzzy
Falkenauge
didl
Nettelbeck
Salish
Thorsten
Yankee
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
Figurbetont
nozet
John-H.
Glufamichel
46 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 03 Feb 2017, 15:54

Hallo,

ich suche zum Kauf oder Tausch Figuren von Strelets  aus dem SET 071


Code:
http://www.strelets-r.com/Pages/Set.aspx?SetID=68&M=M
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Sa 04 Feb 2017, 14:49

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0070

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0071

Heute ist dieses wunderschöne Figurenset gekommen- von Schilling--das bemale ich für mich --
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Sa 04 Feb 2017, 16:32

Hallo Lutz,

ein sehr schönes Figuren-Set. Besonders das Dromedar mit dem Baldachin gefällt mir.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Sa 04 Feb 2017, 19:31

Als ich das Set im IT sah, war ich sofort begeistert-- Hüpfeding Hüpfeding Hüpfeding
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mo 06 Feb 2017, 16:56


Hier schon mal die erste Bemalung !

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0072

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0074

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0073

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0113

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0112

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0111
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Mo 06 Feb 2017, 22:34

Hallo Lutz,

sehr schön geworden, das Dromedar mit Reiter und Baldachin. Beifall Beifall Beifall
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Figurenfreund Di 07 Feb 2017, 07:11

Mir gefällt das auch sehr gut!

Ich frag mich aber was der Reiter vor dem Bauch trägt, was soll denn das sein?.
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 07 Feb 2017, 07:37


Ich frag mich aber was der Reiter vor dem Bauch trägt, was soll denn das sein?.

Hallo Peter,

der trägt da nichts--das ist das Untergewand--ein wenig unglücklich modelliert--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Figurenfreund Di 07 Feb 2017, 07:48

Was der Modellierer sich dabei wohl gedacht hat Very Happy
Aber was solls unter dem Baldachin sieht man das ja kaum.
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 07 Feb 2017, 07:54

Lieben Dank, das es euch gefällt--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 09 Feb 2017, 12:22

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0114

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0116

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0115

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0117

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0119

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0121

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0123

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Img_0122
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Do 09 Feb 2017, 12:29

Sieht gut aus , Lutz... 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen

jetzt noch 'ne passende Base dazu .. und Fertig ist eine schöne Vignette... Twisted Evil Twisted Evil
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 09 Feb 2017, 12:31

Danke Thomas
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Do 09 Feb 2017, 14:26

Hallo Lutz,

da schließe ich mich Thomas an. Sehr schöne und sehr gut bemalte Figuren. Fehlt nur noch eine passende Base mit Palmen oder so.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 09 Feb 2017, 14:51

danke Hans-Werner --

mal schauen ob wir noch ein kleines Dio machen
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 15 Feb 2017, 10:22

hier mal etwas, was meine Frau selbst gebaut hat--und Bemalungen von Figuren--

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Wester12

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Wester10

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Wester11

-------

Weiter zum Teil II dieses Themas ...
https://www.der-lustige-modellbauer.com/viewtopic.forum?t=28613
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 40 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten