Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtspyramide

+7
didl
kaewwantha
JesusBelzheim
John-H.
Jörg
Babbedeckel-Tommy
urbs38 (†)
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Weihnachtspyramide - Seite 2 Empty Re: Weihnachtspyramide

Beitrag von Jörg 13.12.14 15:27

Du warst wahrscheinlich länger nicht hier, Günther ...
nach diversen Updates der Forensoftware sind einige manuelle Einstellungen vorzunehmen ... Wink

Zum Einstellen der Forenzeit auf > Profil > Einstellungen < gehen und die korrekte Zeitzone wählen (Berlin).

Dort ebenso den Status von "Mich bei Antworten immer benachrichtigen ... Ja/Nein" kontrollieren.

Nicht vergessen, die Änderungen werden erst mit dem "Absenden" wirksam!

Das sollte die Probleme beheben! Very Happy

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Weihnachtspyramide - Seite 2 Empty Re: Weihnachtspyramide

Beitrag von urbs38 (†) 13.12.14 15:57

Danke Jörg !
Stimmt  , bin seit paar Monaten nach etlichen OP`s  total durch den Wind und war vordergründig nur im Lesemodus hier anwesend.
Habe Korrekturen vorgenommen und scheint jetzt zu klappen.
Günther
urbs38 (†)
urbs38 (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Weihnachtspyramide - Seite 2 Empty Re: Weihnachtspyramide

Beitrag von maxl 14.12.14 10:41

Hallo Günther! Ich habe mich sehr über die Vorstellung deiner Pyramide gefreut. Ein wunderbares Stück! Unbezahlbar... Ich habe es vor vielen Jahren mal ein paar Nummern einfacher versucht: Meine Mutter besaß zahlreiche Figuren aus dem Erzgebirge und wünschte sich eine Pyramide dafür. Was tut der brave Sohn? Er setzt sich in den Bastelkeller. Und das kam dabei heraus:

Weihnachtspyramide - Seite 2 <a href=Weihnachtspyramide - Seite 2 00321

Vielleicht hast du ein wenig Freude an meinem Beitrag! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Weihnachtspyramide - Seite 2 Empty Re: Weihnachtspyramide

Beitrag von urbs38 (†) 14.12.14 18:23

Fein gemacht ,- braver Sohn !Winker 3
Sehr sauber gebaut Michael ,-dreht sich offensichtlich durch die Kerzen-Energie.
Kerzen sind schön und heimelig,- aaaber eben auch mit spezifischen Aufwänden , Sorgfaltspflichten und Wartungsproblemchen verbunden.
Deshalb habe ich mich für Elektroantrieb und - Beleuchtung entschieden.

Und : ich freue mich immer , wenn ich derartige,- nicht hongkonesiche - Meisterwerke sehe.
Günther
urbs38 (†)
urbs38 (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Weihnachtspyramide - Seite 2 Empty Re: Weihnachtspyramide

Beitrag von maxl 14.12.14 20:40

Danke fürs Kompliment, Günther! Die Kerzen brennen natürlich nur unter Aufsicht! Dass meine "Laubsägearbeiten" mit deinen nicht vergleichbar sind, versteht sich... Trotzdem freuen wir uns immer wieder, wenn sich der Eigenbau dreht! Liebe Grüße Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Weihnachtspyramide - Seite 2 Empty Re: Weihnachtspyramide

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten