Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grumman F4F-3 Wildcat, Hobby Boss 1:48

+3
JesusBelzheim
kaewwantha
Fat Toni
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Grumman F4F-3 Wildcat, Hobby Boss 1:48 - Seite 3 Empty Re: Grumman F4F-3 Wildcat, Hobby Boss 1:48

Beitrag von Gast So 04 Dez 2011, 18:04

Hallo Frank,

ich schrieb jam daß es Geschmacksache ist. Jeder macht es hier ein wenig anders. Außerdem gefällt mir Deine Katze ja gut. Und das mit der falschen Farbwiedergabe bei Blitzlicht- bzw. Kunstlichtaufnahmen, ist ein bekanntes Problem. Ich habe das mit meiner Hellcat auch, die Farben sehen heller aus, als in natura.

Gruß

Klaus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grumman F4F-3 Wildcat, Hobby Boss 1:48 - Seite 3 Empty Re: Grumman F4F-3 Wildcat, Hobby Boss 1:48

Beitrag von Fat Toni Mo 05 Dez 2011, 19:29

Hi
Nachdem ich meine anfängliche Panikatacke wegen Abruch in meinem letzten Post und rund 24 h dauernderer Problem mich hier wieder einzuloggen überwunden habe, geb ich Dir ohne wenn und aber recht Klaus.
Der eine so, der an´dre so.
Es grüßt Frank
Fat Toni
Fat Toni
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Grumman F4F-3 Wildcat, Hobby Boss 1:48 - Seite 3 Empty Re: Grumman F4F-3 Wildcat, Hobby Boss 1:48

Beitrag von Fat Toni Fr 09 Dez 2011, 20:09

Hallo werte Forenmitglieder.
Viel gibt´s hier nimmer zu lesen, die Wildcat hat in dieser Woche nach Anbau der letzten Kleinteile ihre Vollendung erlebt.
Etwaige Fehlstellen so wie bereits von einigen Usern angemerkt u.a. am Seiteleitwerk wurden selbstverständlich ausgebessert, die Farbflächen an Seiten Höherunder und Tragflächen abschließend mit einem vorsichtigen, hochverdünnten Finish in seidenmattem Klarlack versiegelt und Antennen angebracht.
Was soll ich länger schreiben, schaut sie euch einfach in der Galerie an:

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t10523-f-4f-wildcat-hobby-boss-148#237608

Es grüßt Frank


Zuletzt von Jörg am So 11 Dez 2011, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link zur Galerie eingefügt ;-)
Fat Toni
Fat Toni
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Grumman F4F-3 Wildcat, Hobby Boss 1:48 - Seite 3 Empty Re: Grumman F4F-3 Wildcat, Hobby Boss 1:48

Beitrag von Figurbetont Fr 09 Dez 2011, 21:11

danke Frank....

man wird so alt wie ne Kuh, und lernt immer noch was dazu...

der Tip mit der Ölfarbe und dem Feuerzeugbenzin war erste Sahne....

ist schon ne hübsche, deine Katze.

anerkennend nickt
der
Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Grumman F4F-3 Wildcat, Hobby Boss 1:48 - Seite 3 Empty Re: Grumman F4F-3 Wildcat, Hobby Boss 1:48

Beitrag von Fat Toni Sa 10 Dez 2011, 12:08

Oh weh, na dann hoffe ich doch sehr das Du kräftig aufnahmefähig bist bei der kurzen Lebenserwartung die Kühe heutzutage haben Roofl

Nein im ernst, es freut mich wenn Du etwas für Dich aus meinem BB mitnehmen konntest und für Dich zukünftig verwenden kannst.
Ich denke einmal das ist es ja gerade was solch ein Forum ausmacht, der gegenseitige Austausch von Dingen rund um das gemeinsame Hobby.
Euch allen ein schönes WE

Frank
Fat Toni
Fat Toni
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Grumman F4F-3 Wildcat, Hobby Boss 1:48 - Seite 3 Empty Re: Grumman F4F-3 Wildcat, Hobby Boss 1:48

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten