Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revell; MAN F2000 "German Truck"

+9
Frank Kelle
Babbedeckel-Tommy
John-H.
nozet
Jörg G
Jörg
kaewwantha
JesusBelzheim
Tobe-in-style
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von Tobe-in-style So 30 Okt 2011, 18:07

Hallo Heiko,

okay das is ja mal cool. Wo bekommt man den die kreide?

Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von AlfredErnst So 30 Okt 2011, 18:16

Toby, da gehst halt an die Tafel und Möbst der Lehrerin einfach die Kreide.
Gibt es im Bürohandel.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von Tobe-in-style So 30 Okt 2011, 18:29

Werd ich nächste Woche mal in einen Bürobedarfs laden gehen und mal gucken was es so schönes an kreide da gibt, is aber egal welche Farbe, oder? Weil ich glaub schwarz oder anthrazit gibts nicht als Farbe?

Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von AlfredErnst So 30 Okt 2011, 18:36

Tobe-in-style schrieb:Werd ich nächste Woche mal in einen Bürobedarfs laden gehen und mal gucken was es so schönes an kreide da gibt, is aber egal welche Farbe, oder? Weil ich glaub schwarz oder anthrazit gibts nicht als Farbe?

Gruss Tobi

Hallo Tobi,

nimm am besten weise Kreide, wenn die zerkrümmelt ist kann man sie mit allen Farben am besten mischen.

Schawrze Kreide sieht man doch nicht auf der Tafel "grins"
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von Tobe-in-style So 30 Okt 2011, 18:56

Abend Alfred,

stimmt da war doch was mit schwarzer kreide, jetzt weis ich warum früher nie was aufer tafel stand und ich dacht schon ....... aber gut das wir es geklärt haben Very Happy

Muss die kreide so einen Mehl zustand haben oder etwas grober?

Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von Gast So 30 Okt 2011, 20:14

wenn du in der Nähe hast kannst auch einen Bastelladen gehen wo es Malerbedarf also sprich für Hobbymaler. Oder du gehst zu Modellbau König der ist doch in Delmenhorst und das liegt doch ganz in deiner Nähe.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von AlfredErnst Di 01 Nov 2011, 09:26

Hallo Tobi,

habe doch was gefunden sieht man allerdings nicht viel, da kannst du es jetzt richtig anmalen.

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 2011_050

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 2011_053
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von Salve Mi 02 Nov 2011, 09:58

Hallo Tobi,

einen sehr schönen Truck hast Du da gebaut und super lackiert... Zehn Zehn Zehn

LG Salve
Salve
Salve
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von Tobe-in-style Mi 02 Nov 2011, 14:25

Hallo Salve,

danke für dein Lob, habe mir auch mühe gegeben.

@Heiko und Alfred, danke für die Tipps Fenstergummis habe ich mittels Edding schon gemacht jetzt muss nur noch die Sattelplatte fertig gemacht werden.

Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von Blaasi (†) Mo 01 Jul 2013, 20:17

Winker Hello 

Hallo Tobi.
Nachdem du mir diesen Link gepostet hast, mußte ich mir ja diesen Truck ansehen. Der Klick hat sich gelohnt - das Modell sieht top aus ! Zehn Zehn Zehn Zehn 
Der gefällt mir persönlich sogar noch besser als der Ice-Truck. Revell hat da irgendwie ein glückliches Händchen bei den Show-Trucks. Auch ohne aufwändige Airbrush-Motive gefallen mir auch der Sortimo oder Sinalco Truck

Winker 2  LG - Reinhard
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von Tobe-in-style Mo 01 Jul 2013, 20:48

Abend Reinhard,

danke für die Blumen, freut mich das er so gut an kommt.
Ja das stimmt, ich glaube aber mal gehört zu haben das es diese Konztelation wohl nicht mehr gibt, aber genau weiss ich das auch nicht.

Ja der Sortimo und der Sinalco gefallen mir auch das passt das motiv auch gut.

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von Tobe-in-style Sa 25 Jan 2014, 14:12

Moin Moin zusammen,

ich habe da mal ne frage. wie hoch sind die Chancen das ich bei Revell ein Satz decals bekomme für den German Truck?
Ich muss ihn leider neu machen da irgendwas nicht mit der farbe stimmt. Die ist leider Total Matt geworden und und hab gesehen das die Decals stellenweise brüchig werden.

Ach ja weiss jemand rein zufällig wo es die seitlichen Windabweiser zu bekommen gibt?

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von Sturmpionier (†) Sa 25 Jan 2014, 14:30

einfach mal nachfragen,

es kostet ja nix  Very Happy 

die Seitenabweiser:da gab es einen Kit ,,Truck Conversion-Kit,,

in der Bucht mal nachschauen

-
Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von Tobe-in-style Sa 25 Jan 2014, 15:08

Moin Franz,

Hab gerade mal ne Mail raus geschickt. Mal gucken was kommt.
Oky danke für den Tipp werd mich mal in der bucht umschauen

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von Tobe-in-style Do 30 Jan 2014, 15:45

Mahlzeit zusammen.

ich habe gerade eine Mail von Revell bekommen. wo ich mich frag wie soll ich das wissen, die wollen eine Art bzw eine Teilenummer von Decalbogen haben. Es gibt bestimmt nie Artiekelnummer nur dafür müsste ich ein Decalbogen hier haben.
In der Bauanleitung habe ich leider nix gefunden also hab ich ein Bild vom Decal bogen mitgeschickt.

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell; MAN F2000 "German Truck" - Seite 2 Empty Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten