Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25

5 verfasser

Nach unten

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Empty Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25

Beitrag von Tobe-in-style So 24 März 2024, 18:05

Mahlzeit zusammen,

Wie gestern kurz gezeigt haben ich gestern eine 1995er Eclipse gefunden von Revell.
Wann ich die angefangen habe weiß ich Garnicht. Aber ich habe gestern den Rest fertig gemacht.

Ursprünglich sollte es das Modell aus dem ersten Teil von Fast and Furious sein.
Aber zum damaligen Zeitpunkt habe ich das falsche grün gewählt und wohl stumpf bis zur demotivation weiter gemacht.

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Img_2752

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Img_2753

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Img_2754

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Img_2756

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Img_2755

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Img_2757

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Img_2759

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Img_2758

Neben der Farbe habe ich mich damals leider für die falsche Stoßstange vorne und Felgen entschieden.

Revell hat dem Satz insgesamt drei Satz Felgen dazu gelegt wovon zwei verchromt sind.
Original Mitsubishi Felgen sind in grün gespritzt. Drei Frontstoßstangen auch hier gibt die original,
fürs Heck gibt es nur zwei Stoßstangen, die montierte und eine originale.
Auch gibt neben dem verchromten Heckspoiler noch einen weiteren Spoiler.
Auch sollten eigentlich zwei Rückleuchten Versionen bei sein wo aber bei mir eine gebrochen war, die man eh nicht bräuchte.
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


John-H., Jörg, EHamisch, Jörg G, The.Dude, Diwo58 und laiva-ukko mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Empty Re: Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25

Beitrag von Diwo58 So 24 März 2024, 18:10

Sehr cool, der Mitsubishi. Klasse gebaut. 2 Daumen

Gruß, Dirk. Einen Daumen
Diwo58
Diwo58
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Empty Re: Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25

Beitrag von The.Dude So 24 März 2024, 18:27

Der weiß zu gefallen, Tobi!!
Nur hätte ich nicht unbedingt einen verchromten Heckspoiler verbaut. Ich glaube, etwas dezenter wäre besser gewesen?
Trotzdem, ein schönes Modell! Gefällt mir gut!!
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Empty Re: Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25

Beitrag von Tobe-in-style So 24 März 2024, 18:45

Hallo Dirk und Uwe,

danke für die netten Worte. Ja vom Bau her finde ich ihn auch gut nur die Farbe 🤣
Naja fürs Filmfahrzeug und die Zeit musste viel Chrome an die Kiste obwohl im Original war der nicht Chrome 🙈 sondern poliertes Alu gewesen 😅

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Empty Re: Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25

Beitrag von Jörg G Mo 25 März 2024, 18:48

Bei dem Modell fällt mir ein, ich könnte ja mal wieder die Blue Ray Scheiben einlegen. Meine Kinder können die Teile schon synchronisieren. Nix wie weg
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Tobe-in-style mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Empty Re: Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25

Beitrag von Tobe-in-style Mo 25 März 2024, 20:48

Nabend Jörg,

Ja so in etwa geht es mich auch 🤣
Finde die Idee gut 🤔😊

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Empty Re: Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25

Beitrag von doc_raven1000 Di 26 März 2024, 07:48

Sauber gebaut, das mit dem Grün hast du ja schon erwähnt, aber geil der ganze Chrom Cool
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Tobe-in-style mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Empty Re: Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25

Beitrag von Tobe-in-style Di 26 März 2024, 08:02

Moin Dietmar,

Danke für dein Lob Freundschaft
Ja da muss ich damals wohl.git aufgepasst haben beim Bauen Embarassed

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25  Empty Re: Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten