Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24

+2
John-H.
EHamisch
6 verfasser

Nach unten

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Empty VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24

Beitrag von EHamisch Do 13 Jul 2023, 10:47

Hallo
Ich stelle hier meine beiden VW Golf1 Modelle vor.
Der Polizeiwagen ist ein Bausatz von Italeri Nr. 3666

Die Lichtsteuereinheit unten im Sockel
VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Img_4416

Ansichten
VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Img_4415

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Img_4414

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Img_4417


Das Feuerwehrauto ist ein Revell-Bausatz Nr. 07673 VW Golf GTI Umbau zur Feuerwehr.

Die Lichtsteuereinheit unten im Sockel
VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Img_4419

Ansichten
VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Img_4420

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Img_4418

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Img_4421

Die Fahrzeuge sind natürlich mit Beleuchtung ausgestattet.
Videos mit Beleuchtung folgen im Herbst, wenn wieder mehr Bastelzeit ist


Zuletzt von Glufamichel am So 03 Sep 2023, 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel korrigiert...)
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


John-H., Fränz, Glufamichel, maxl, zeppelin, laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Empty Re: VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24

Beitrag von John-H. Do 13 Jul 2023, 11:28

Hallo Ewald,
beide Fahrzeuge wissen wieder zu gefallen. Bravo

Nur.... haben die Pirelli Radzierblenden oder Felgen nichts auf einem amtlichen Fahrzeug zu suchen.... sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


EHamisch mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Empty Re: VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24

Beitrag von Schlossherr Do 13 Jul 2023, 12:05

John schrieb:Nur.... haben die Pirelli Radzierblenden oder Felgen nichts auf einem amtlichen Fahrzeug zu suchen.... sunny

Dass waren bestimmt die Führungsfahrzeuge für höher Ränge John, so perfekt wie die aussehen.
Da gab es dann schon mal schöne Felgenabdeckungen...... Very Happy

Danke für´s Zeigen Egbert
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


EHamisch mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Empty Re: VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24

Beitrag von EHamisch Sa 02 Sep 2023, 14:07

John-H. schrieb:


Nur.... haben die Pirelli Radzierblenden oder Felgen nichts auf einem amtlichen Fahrzeug zu suchen....

Die Felgen wurden von höherer Stelle genehmigt.

Jetzt noch ein kleiner Lichttest, dann werden die die Fahrzeuge an ihren Einsatzort ausgeliefert.






EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


John-H., Glufamichel, maxl und zeppelin mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Empty Re: VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24

Beitrag von gunnar2 So 03 Sep 2023, 04:13

Schöne Modelle!

Kann bitte mal ein Admin oder Moderator den Buchstabensalat beseitigen? Das pieckt ja in den Augen evil or very mad
gunnar2
gunnar2
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Empty Re: VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24

Beitrag von Glufamichel So 03 Sep 2023, 10:36

gunnar2 schrieb:Schöne Modelle!

Kann bitte mal ein Admin oder Moderator den Buchstabensalat beseitigen? Das pieckt ja in den Augen evil or very mad

Staunender Smilie Autsch sunny
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Empty Re: VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24

Beitrag von gunnar2 So 03 Sep 2023, 22:34

Danke Uwe Freundschaft Prost
gunnar2
gunnar2
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Empty Re: VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24

Beitrag von trambahn Mo 04 Sep 2023, 19:02

Hallo Egbert,
schöne Sondermodelle hast du da gebaut. Mein großer Bruder hatte einen aus den Anfangzeiten gekauft, allerdings meine ich mich zu erinnern das er über Metall Stoßfänger verfügte. Ich kaufte mir dann einen 70PS LS Golf der leider Bj 74 war und mir buchstäblich unter dem Boppes wegrostete. Auch dieser verfügte über verchromte Stoßfänger. Papa fuhr einen 12M , was ein Unterschied Winker Hello
Ich frage mal ob mein Bruder noch Bilder hat.

LG Bernd

schöne Sondermodelle hast du da gebaut
trambahn
trambahn
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24 Empty Re: VW Golf1 Polizei Berlin und Feuerwehr 1:24

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten