Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48

4 verfasser

Nach unten

Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48 Empty Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48

Beitrag von Six-Seven So 29 Jan 2023, 21:47

In Frankreich ist gerade die (ich meine) Neuauflage der Bounty bei Hachette gestartet.

Für alle, die es interessiert:

Code:
https://www.hachette-collections.com/fr-fr/collection-bateau-bounty/

Die Ausgaben kann man auch über

Code:
https://www.journaux.fr/le-bounty_modelisme-maquettes_7_1_458741.html

beziehen.

120 Ausgaben, die Ausgaben nach den Werbeausgaben kosten wohl 9,99 Euro, also deutlich weniger als bei Metallmodellen.
Six-Seven
Six-Seven
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48 Empty Re: Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48

Beitrag von ManuelW Mo 30 Jan 2023, 14:05

Hallo Dirk, danke für die Information.... Freundschaft

Grüße aus Südbaden
ManuelW
ManuelW
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Six-Seven mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48 Empty Re: Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48

Beitrag von John-H. Mo 30 Jan 2023, 14:50

Six-Seven schrieb:.. die Ausgaben nach den Werbeausgaben kosten wohl 9,99 Euro, also deutlich weniger als bei Metallmodellen.

Aber bei bestimmt 95% Holz in fraglicher Qualität auch kein Wunder. Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Six-Seven und Mariner mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48 Empty Re: Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48

Beitrag von Six-Seven Mo 30 Jan 2023, 18:48

Hi John,

einerseits das und andererseits liegt es sicher auch daran, daß es da soweit ich sehe keinen Schnickschnack gibt und kaum bis keine Metallteile.

Vielleicht ist´s auch einfach die Neuveröffentlichung des alten DelPrado-Bausatzes?

Überhaupt sind die Infos auf der Seite sehr spärlich gehalten. Außer den Maßen steht da eigentlich nichts drauf, was heutzutage schon sehr ungewöhnlich ist.

Na mal sehen, vielleicht baut es ja jemand bei uns. Oder die kommt in Deutschland auch irgendwann.

Holzschiffe sind nicht so meins, ich bin mehr der Schrauber Wink
Six-Seven
Six-Seven
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48 Empty Re: Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48

Beitrag von rmo Mo 30 Jan 2023, 22:21

Six-Seven schrieb:Vielleicht ist´s auch einfach die Neuveröffentlichung des alten DelPrado-Bausatzes?
Wenn das so ist kann ich nur sagen lasst die Finger davon.

Seht euch meinen BB an.
rmo
rmo
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Six-Seven mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48 Empty Re: Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48

Beitrag von Six-Seven Di 31 Jan 2023, 19:14

Ah danke!

Dem Bausatz sieht sie aber nicht sehr ähnlich.
Six-Seven
Six-Seven
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48 Empty Re: Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten