Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehlende Teile

2 verfasser

Nach unten

Fehlende Teile Empty Fehlende Teile

Beitrag von Schmidt-Dasing So 10 Apr 2022, 16:41

Hallo an alle Erbauer der Scharnhorst von Hachette.
Da ich leider, wie bei der Victory, nicht so ganz zufrieden mit dem Rumpf bin/war (Bohrungen für die Bullaugen schief und mehr), wollte ich diesen nochmals bearbeiten , befor ich den Aufbau neu beginne.
Ich habe nun folgendes Problem und wende mich deshalb an Euch im Forum.

Mir fehlen leider die Schablonen und die Bullaugen. Ich war nicht achsam und meine Frau hat die Box mit den kleinen Teilen entsorgt.
Ersatz bekomme ich leider nicht mehr, da nicht Lieferbar.
Meine Frage an Euch . Wer hat noch Bullaugen übrig und würde mir diese Verkaufen. Das gleiche gilt für die Schablonen.
Da ein Modellbauer die Teile in der Menge wahrscheinlich nicht über hat, spreche ich alle an, die evtl. noch etwas haben.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Rainer aus Dasing
Schmidt-Dasing
Schmidt-Dasing
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Fehlende Teile Empty Re: Fehlende Teile

Beitrag von Tiholsan Mo 12 Sep 2022, 21:19

Hallo Rainer,

vllt. etwas spät: Aber schau doch mal hier bei dem Händler:
Code:
https://www.ebay.de/itm/185168545771?hash=item2b1ce7c7eb:g:1nwAAOSwIRlhJ5I6&amdata=enc%3AAQAHAAAAoHD7OwtJhLW8nEeNvY1mJ46ELrGRRK0KkonmS7mdNNbpYe893f2fRDeOD5%2F7bv3PD5PlRE6wkCPeJx9%2BPuGz2I4mDRIO3K%2BhOXT0dqsTCmnNnX1hnpPhf3EYH0EBHtLCsYA%2FCdXzpSKPqUdkPrC8bp2R2ioeJLUfU9gbiM92X7mAD%2BIPO3QCXQF%2BTu6SPUFOVqEejzfZUn8SR2WI27MEYaU%3D%7Ctkp%3ABk9SR8aT6OzhYA
Da habe ich am WE einige Ausgaben nachbestellt, weil ich einige Bauschritte vor Jahren versaut habe und nochmal neu anfangen werde.

Viele Grüße
Heiko


Bitte keine externe Direktlinks verwenden Heiko


Zuletzt von Glufamichel am Mo 12 Sep 2022, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlink codiert)
Tiholsan
Tiholsan
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten