Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ford 17M ??? schnappgeschossen.

+2
eydumpfbacke
Der Boss
6 verfasser

Nach unten

Ein Ford 17M ??? schnappgeschossen. Empty Ein Ford 17M ??? schnappgeschossen.

Beitrag von Der Boss Di 16 Apr 2019, 20:39

Moin Moin

Habe auf dem Heimweg diesen Ford, ich glaube ein 17M (ich kenne mich da nicht aus), schnappgeschossen.

Guckst du hier.

Ein Ford 17M ??? schnappgeschossen. 20190442

Ein Ford 17M ??? schnappgeschossen. 20190443

Ein Ford 17M ??? schnappgeschossen. 20190444
Der Boss
Der Boss
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Ein Ford 17M ??? schnappgeschossen. Empty Re: Ein Ford 17M ??? schnappgeschossen.

Beitrag von eydumpfbacke Di 16 Apr 2019, 21:08

Moin,

17M steht ja hinten drauf, aber die Doppelscheinwerfer gab es m.W. nur beim 26m
Wir hatten den 20m und der hatte noch die rechteckigen Scheinwerfer.
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Ein Ford 17M ??? schnappgeschossen. Empty Re: Ein Ford 17M ??? schnappgeschossen.

Beitrag von OldieAndi Di 16 Apr 2019, 21:16

Hallo Wolle,

schöner Treffer! Cool Richtig, es ist ein Ford 17 M, wie er von 1968 - 1971 produziert wurde. Allerdings scheint er ein klein wenig "getunt" zu sein, wie Lenkrad und Doppelscheinwerfer verraten. Die Zweifarblackierung war wohl auch nicht serienmäßig, aber egal.Es ist auf jeden Fall ein schönes Auto!