Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cpt. Toms Bismarck

2 verfasser

Nach unten

Cpt. Toms Bismarck Empty Cpt. Toms Bismarck

Beitrag von Cpt. Tom Mi 28 März 2018, 13:46

Sodele.......soweit fertig....das ich das noch erleben darf Very HappyVery Happy (Reling kommt noch dran, weiß nur noch nicht wann)

Hier die Bilder:

Cpt. Toms Bismarck Img_2078

Cpt. Toms Bismarck Img_2079

Cpt. Toms Bismarck Img_2082

Cpt. Toms Bismarck Img_2085

Cpt. Toms Bismarck Img_2080

Cpt. Toms Bismarck Img_2084

Cpt. Toms Bismarck Img_2081

Cpt. Toms Bismarck Img_2083

Cpt. Toms Bismarck Img_2086


Kleines Fazit zum Schluss:

Es war ein sehr interessanter Bausatz der mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich auch viel lernen durfte (nicht nur im positiven) Der Umgang mit Ätzteilen war für mich auch Neuland und gerade am Anfang habe ich mir doch des öfteren die "Finger gebrochen" Very HappyVery Happy aber ich denke das ich mich doch gut durchgebissen habe.
Klar gibt es die ein oder andere nicht so schöne Stelle die durch meine "unfähigen Fingern" entstanden ist und die ich in den Bilder ein wenig kaschiert habe  Nix wie weg  Nix wie weg
Ich bin dennoch Stolz nicht nur das ein Baubericht endlich mal fertig wurde  Ablachender  Ablachender  Ablachender .....Nein....auch auf meine Bismarck und hätte ich nicht die Wahnsinnige Idee gehabt das Deck ändern zu wollen dann hätte ich jetzt endlich mal ein Schiff auf dem Wasser..........was soll´s....dann halt das nächste.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Cpt. Toms Bismarck Empty Re: Cpt. Toms Bismarck

Beitrag von Falco 2014 Mi 31 Okt 2018, 08:33

Sieht absolut beeindruckend aus, Tom.
Hat sich gelohnt, sich ab und zu mal die "Finger gebrochen" zu haben.
Zehn Zehn Zehn

LG
Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Cpt. Toms Bismarck Empty Re: Cpt. Toms Bismarck

Beitrag von Cpt. Tom Mi 31 Okt 2018, 09:59

Wow......vielen lieben Dank Kurt Cool Cool
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Cpt. Toms Bismarck Empty Re: Cpt. Toms Bismarck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten