Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350

4 verfasser

Nach unten

Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350 Empty Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350

Beitrag von matze2009 So 13 Dez 2015, 10:28

das war mein erster Versuch mit Plastik in Verbindung von Metall zu bauen habe mit absiecht die Metall teile nicht angemalt da ich sie so schöner finde ist halt Ansichtssache die Bänder wollte ich später noch machen was aber dann doch in Vergessenheit geriet  Traurig 1


Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350 23962827pi

Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350 23962855or

Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350 23962810

Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350 23962811


Zuletzt von Jörg am So 13 Dez 2015, 13:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : 2 Bilder gedreht - Frank/Admin)
matze2009
matze2009
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350 Empty Re: Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350

Beitrag von Frank Kelle So 13 Dez 2015, 12:05

Der Bau ansich gefällt mir! Sieht so nach dem was ich sehe nach einem sauberen Bau aus. Nun - die Ätzteile.. in der Versuchung war ich tatsächlich auch schon einmal, gestehe ich hiermit.
Was mich jetzt etwas an den Bilder irritiert ist, daß Du die Tarnlackierung nicht weitergeführt hast.

(Beitrag kpl. von der Titanic-Diskussion abgetrennt und sep. in die Galerie/Plastikmodelle gezogen)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350 Empty Re: Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350

Beitrag von matze2009 So 13 Dez 2015, 12:26

ja das stimmt wollte ich auch alles noch machen aber dann kam der Zeitmangel dazu und später hat mich der Sohn von meiner Freundin gefragt ob er die haben darf da ich Platzmangel für die Titanic hatte er wolle sie so haben wie sie ist und weg war sie und platz geschaffen für die titanic Very Happy
matze2009
matze2009
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350 Empty Re: Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350

Beitrag von kaewwantha So 13 Dez 2015, 13:10

Hallo Matze,
die Bismarck sieht sauber gebaut aus.
Aber die beiden Masten stehen schief.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350 Empty Re: Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350

Beitrag von matze2009 So 13 Dez 2015, 13:14

ja das habe ich auch gesehen ist beim Transport passiert von mi zu ihren sohn nach hause Very Happy
matze2009
matze2009
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350 Empty BS

Beitrag von BerndM So 07 Feb 2016, 15:06

Schön gebaut! Dass du die Metallteile unbemalt gelassen hast kann ich verstehen, wenn man Bilder sieht von Eduard, Pontos und Co, wo die Modelle geradezu mit Messing ihrer Deteil Sets bedeckt sind, ist es fast schon schade wenn man Farbe darüber pinselt.

BerndM
BerndM
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350 Empty Re: Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten