Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EifelGeysir und seine Black Pearl :)

+10
Chakka
Mickey K.
John-H.
Juergen
kaewwantha
Jörg
JesusBelzheim
Der Bastler
Ronny82
EifelGeysir
14 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Do 31 Jan 2013, 19:57

hi mickey...

das ist moment....

wenn ich denn werbung machen darf ?

Heinrich Hahn, LED Lichtfasersysteme..

Code:
 www.heinrich-hahn.de

dort habe ich NULL versandkosten innerhalb deutschland...habe wie gesgat je 10 m lichtfaser gekauft.... porto laut "päckchen" waren 2,40 euro....also was der noch dran verdient ? keine ahnung...aber egal,hauptsache günstig Cool

und die Ware ist super schnell da..habe per online-banking über wiesen und am nächsten tag ging die ware schon raus...also rasanter lieferdienst ...



Code:
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Do 31 Jan 2013, 19:59

Code:
http://www.heinrich-hahn.de/shop/category_7/Lichtfasern.html?sessid=ZzOxN9unPKps74keIozPTtcLBhSPoQtQwWA2eS6wUknVFcNtyVG9JhOY9I3dcnjP&shop_param=cid%3D%26


auf der seite findet man die fasern ...

hoffe bekomme jetzt kein ärger von den admins hier ? scratch


Zuletzt von kaewwantha am Do 31 Jan 2013, 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link codiert)
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Do 31 Jan 2013, 20:07

hier die bilder zu fasern:

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0917

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0918
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Mickey K. Do 31 Jan 2013, 20:37

Ich danke Dir für den Link.

Du solltest diese aber besser in ein "Code-Tag" setzen!
Die Admins sehen Direktlinks nicht so gern hier.

Gruß Mickey
Mickey K.
Mickey K.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Do 31 Jan 2013, 20:44

hier mal einer meiner glühenden totenköpfe...

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0919

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0920

die köpfe sind gedacht am schiffständer ...jeweils 2 oder 4 auf einer seite ...
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Do 31 Jan 2013, 20:46

hi mickey...wenn ich weiß was das ist ...kein thema ^^

würde ich sofort machen scratch
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von kaewwantha Do 31 Jan 2013, 21:07

Hallo Tom,
habe den Link codiert.


Wenn Du einen Link einsetzen willst, dann den 5. Button von linken Seite her anklicken, die Adresse einkopieren und zum Schluss nochmal den 5. Button anklicken. Dann ist der Link codiert.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Do 31 Jan 2013, 21:11

hi helmut ...danke für den hinweis ...

jezt habsch auch kapiert Freundschaft
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Fr 01 Feb 2013, 19:19

so, heute ist dann mal was "Wissenswertes" gekommen Very Happy

mein Buch ist da...

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0921
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von karl josef Fr 01 Feb 2013, 21:23

tom du machst da schöne sachen Bravo schade das du nicht die victory baust Pfeffer wäre bestimmt intressant geworden.
und mit der beleuchtung schau mal hier beim robert Cool https://www.der-lustige-modellbauer.com/t8731-beleuchtung-der-hms-victory
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Ronny82 Fr 01 Feb 2013, 22:01

karl josef schrieb:tom du machst da schöne sachen Bravo schade das du nicht die victory baust Pfeffer wäre bestimmt intressant geworden.
und mit der beleuchtung schau mal hier beim robert Cool https://www.der-lustige-modellbauer.com/t8731-beleuchtung-der-hms-victory

oh das ist schön Freundschaft da kommen mir ganz viele ideen für die kapitänskajüte... lichtleiter hätte ich normalerweise ausgeschlossen...
Ronny82
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Fr 01 Feb 2013, 22:10

hi ronny...siehe signatur Cool

ich habe das ABO bestellt, warte nur auf die erste Lieferung ...

ich baue die Victory auch Roofl

also in diesem sehen wir uns dann auch bei dem Baubericht ...

und ich kenne den Bericht von Victory und der Beleuchtung ... da sind schöne Tips bei Very Happy
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Fr 01 Feb 2013, 22:13

karl josef schrieb:tom du machst da schöne sachen Bravo schade das du nicht die victory baust Pfeffer wäre bestimmt intressant geworden.
und mit der beleuchtung schau mal hier beim robert Cool https://www.der-lustige-modellbauer.com/t8731-beleuchtung-der-hms-victory


hallo karl josef...

doch ich werde die Victory auch bauen ... Roofl

siehe Signatur, ich warte nur auf den ABO-Beginn Cool
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Sa 02 Feb 2013, 22:41

so, ich bin mal nicht untätig gewesen und habe mich dem Weinregal und den Ausgaben 16 und 17 gewidmet ..Auf Ausgabe 18 werde ich mich morgen stürzen...


habe bei den Fässern mal was aufgebessert (habe ich in einem anderen Forum gefunden) ... es soll Fisch simulieren. Habe einfach Reiskörner aufgeklebt und Silber angemalt.

Bei den kleineren Fässern habe ich einfach grobes Salz genommen ...Soll das Pökelsalz darstellen.

Habe ebenfalls bei den kleinen Fässern Fisch genommen.....

Fande das die Fässer sonst so trist aussehen....

Beim dem Weinregal habe ich wenn man genau hinschaut oben eine defekte Flasche genommen (der Kronkorken wurde nicht mitgeliefert Cool ) .... und habe sie als "Auslaufmodell" verwendet ..wie man schön sieht ist der Rotwein auch fein ausgelaufen ....

sonst habe ich nichts weiter machen können , da ich immer noch auf meine Leisten warte, die seit Montag angeblich unterwegs sind Traurig 1 :

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0922

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0923

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0924

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0925

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0926

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0927

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0928
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von karl josef Sa 02 Feb 2013, 23:10

tom,sind schöne ideen und gut umgesetzt Bravo
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Gast Sa 02 Feb 2013, 23:24

Die Auslaufflasche dürfte eng werden mit dem Mitteldeck, aber sonst eine nette Idee...
Winker 2
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Hälsi So 03 Feb 2013, 12:01

Hallo Tom

Toller Gedanke das mit dem Reis und den Fischen !
Darauf sollte man erstmal kommen Willkommen
Tolles Ergebniss

Gruss Stefan
avatar
Hälsi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Figurbetont So 03 Feb 2013, 17:38

du bist echt ein richtig kreatives Kerlchen, Tom.
freu ich mich sehr drüber.....das macht dann halt auch besonderen
Spaß dir zuzugucken, was du noch alles auf der Pfanne hast.
Bin weiterhin gespannt...

liebe grüße aus der
Nachbarschaft
vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir So 03 Feb 2013, 18:06

hallo ossi Very Happy

tja das liegt wohl in der familie ... alles kreative leudz ... vom malen , handwerkern und basteln alles dabei...hab da wohl ne menge mit abgekriegt ..

tja bastel grade an den zellen ..wie die bissl individuell gestalten ..

bastel mit grade mal eigene wände ...mal sehen was das ergibt Cool
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir So 03 Feb 2013, 21:48

nabend, hab mich derweil mal an die Zellen gewagt und mir selber welche gebaut ...sprich die Messingteile genommen, aber selber ne "umrandung" gebaut.

hier nu das Ergebnis. Habe bewußt nur 2 Zellen gebaut...Auf der anderen Seite werde ich das selbe tun .... auf den Bildern ist noch evtl die "alte" Zellenstruktur zu erkennen...

Es ist noch nichts verbaut nur gestellt...da ich ja leider noch keinen "Boden" habe...

und ich habe auch mal eine Laterne von mir verkabelt ...scheint ja gut zu funzen mit den Lichtfasern Very Happy

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0929

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0930

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf0931

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf1010

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf1011

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf1012

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Dscf1013
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Der Bastler So 03 Feb 2013, 22:10

Tom die Zellen sehen ja sehr gut aus aber Du hast noch keinen Boden wenn Du Dein Deck beplankst wird es aber eng in der Höhe.
Oder teusche ich mich da? Question
Und ich habe eine Frage zu den Glasfaserkabeln. Kannst Du die kabel um 90 Grad knicken ?

Gruß Horst Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von John-H. So 03 Feb 2013, 22:12

Der Bastler schrieb: Kannst Du die kabel um 90 Grad knicken ?

Ja............. einmal! Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Juergen Mo 04 Feb 2013, 07:18

Twisted Evil stimmt, einmal! Die müssen immer im leichten Bogen verlegt werden.
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Mo 04 Feb 2013, 07:22

Also hab die auch nur um 90 im bogen biegen können. Direkt im rechten winkel klappt nicht dann brechen die durch. Aber es geht auch.


EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Mo 04 Feb 2013, 07:25

Hallo horst. Keine ahnung ob es noch passt. Habe noch keine weiteren hefte um es zu testen ob die höhe passt. Der boden kommt ja 0,6 km hinzu. Notfalls schleif ich noch was von den balken ab. Ist ja gott sei dank noch nichts verklebt
Cool
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 3 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten