Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wer baut denn noch die victory?

+30
Diwo58
rmo
bonapate
jobau
Manticor
Fender62
Dasinger-Lord Nelson
Admiral65
Jörg G
providereMS62
harald60
Schewi
Didi1959 (†)
Dirk W. aus AC
Frank Kelle
wackeldackel
Zippianer
John-H.
Eliminator
EHamisch
Wolfgang
BPFan
blindman
Der Rentner (†)
ml-modell
gipsy the barbet
JesusBelzheim
Kapitän zur See
Cpt. Tom
karl josef
34 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

wer baut denn noch die victory? - Seite 3 Empty Re: wer baut denn noch die victory?

Beitrag von danwir Sa 11 Jan 2020, 23:17

Hey, ich baue auch noch die Victory bin bei Heft 83. baue aber nur wenn ich Lust und Laune habe, drängelt ja keiner.
danwir
danwir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

wer baut denn noch die victory? - Seite 3 Empty Re: wer baut denn noch die victory?

Beitrag von weberschiffchen Sa 11 Jan 2020, 23:29

So wie es im Keller angenehmer ist geht es auch bei mir weiter.Bin gerade dabei die Kupfer Plättchen anzubringen ...
weberschiffchen
weberschiffchen
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

wer baut denn noch die victory? - Seite 3 Empty Re: wer baut denn noch die victory?

Beitrag von Jansi So 12 Jan 2020, 09:10

Tag
Auch ich baue an einer Vic von mantua. Ich habe mir die Kupferplättchen selber angefertigt dauerte sicher 1Jahr bin hald nicht der schnellste Very Happy Viel vergnügen und Geduld beim anbringen weberschiffchen

Gruss Sven
Jansi
Jansi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

wer baut denn noch die victory? - Seite 3 Empty Re: wer baut denn noch die victory?

Beitrag von danwir So 08 Aug 2021, 12:06

Yihuu ich bin endlich fertig . Viel Spaß euch noch .
danwir
danwir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

wer baut denn noch die victory? - Seite 3 Empty Re: wer baut denn noch die victory?

Beitrag von sith Fr 19 Aug 2022, 13:19

Moin!

Ich baue meine jetzt seit 10 Jahren, und hab nicht Mal den Rumpf beplankt.

der Sith
sith
sith
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

wer baut denn noch die victory? - Seite 3 Empty Re: wer baut denn noch die victory?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten