Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammelordner

5 verfasser

Nach unten

Sammelordner Empty Sammelordner

Beitrag von DerJan Sa 15 Sep 2012, 21:53

Da ihr ja schon mehr Sammelhefterfahrung habt als ich, mal eine kleine Frage am Rande. Was soll ich denn mit dem Sammelordner der da irgendwann auch noch kommen soll? Dachte erst die Ausgaben sind evtl. gelocht oder können dann als Einzelblätter eingeheftet werden. Aber das sind ja bisher alles richtige Hefte. Wenn ich die Loche sieht das ja auch doof aus. Oder sollen die dann in Plastikhüllen sortiert werden?

Es grüßt DerJan
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Sammelordner Empty Re: Sammelordner

Beitrag von kaewwantha Sa 15 Sep 2012, 21:56

Hallo Jan,
das sind wahrscheinlich so Einhäge Ordner ist auf jeden Fall bei der Victory so.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Sammelordner Empty Re: Sammelordner

Beitrag von DerJan Sa 15 Sep 2012, 22:01

Dann hab ich das kleingedruckte nicht gut genug gelesen. Dachte das wäre nur einer. Wenn jeder 8€ Kostet wird das ja auch nochmal teuer. Naja man gönnt sich ja sonst nix ; )
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Sammelordner Empty Re: Sammelordner

Beitrag von harald60 Di 18 Sep 2012, 19:40

also ich hab nur den einen Ordner der geschenkt war
die restlichen Hefte zb. der Victory hab ich in so Boxen die es für Hefte bzw Zeitschriften so gibt

liebe Grüsse
HARALD
harald60
harald60
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Sammelordner Empty Re: Sammelordner

Beitrag von Der Rentner (†) Di 18 Sep 2012, 23:31

Ich hab mir nur ein paar ganz billige Ordner besorgt,
Die Hefte gelocht und gut is
aber das muss jeder für sich entscheiden. Pfeffer
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Sammelordner Empty Re: Sammelordner

Beitrag von Frank Kelle Mi 19 Sep 2012, 10:33

es gab (gibt?) von IKEA Zeitschriftstehsammler aus Karton, wenn mich nicht alles täuscht nannten die Dinger sich "Pappi" Very Happy
Auf einem "Bausatz" waren 2 vorgestanzte und vorgefaltete Kartonstehsammler für um den 1 Euro pro "Blatt". Da habe ich mal zig Stück von gekauft und sortiere da seitdem meine Hefte (Modellwerft, Schiffsmodell, Figuren International...........) drin. Chronologisch einsortiert und sofort einzeln greifbar. Sieht halt nicht SO schön aus, aber man könnte die ja aufhübschen.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sammelordner Empty Re: Sammelordner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten