Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dampflok BR 86 mit Witte-Windleitblechen

+11
Jürgen(S)
kaewwantha
Frankeisenbahn
dogleg
Baderbahn
jlmm-x
doc_raven1000
nozet
Frank Kelle
Babbedeckel-Tommy
Bastlerfuzzy
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Dampflok BR 86 mit Witte-Windleitblechen - Seite 2 Empty Re: Dampflok BR 86 mit Witte-Windleitblechen

Beitrag von Bastlerfuzzy Mo 25 Okt 2021, 11:43

Hallo Modellbauer,

es gibt seit 2017 wieder eine 86er mit Windleitblechen, sie fährt auf Usedom, hier im Fil
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=JZgbTLbA2wc
Viel Spass beim ansehen.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Steffen70619 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Dampflok BR 86 mit Witte-Windleitblechen - Seite 2 Empty Re: Dampflok BR 86 mit Witte-Windleitblechen

Beitrag von maxl Mo 25 Okt 2021, 12:57

Danke Dietmar!

Die Witte-Bleche an der 86er sind für mich zwar sehr gewöhnungsbedürftig und wirken auf mich, auch wegen der Ausschnitte im Bereich der Wasserkästen, nicht wirklich harmonisch, aber diesen Film habe ich mit Genuss angeschaut! Der Zustand der Lok ist offenbar 1A!

Beste Grüße
Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Dampflok BR 86 mit Witte-Windleitblechen - Seite 2 Empty Re: Dampflok BR 86 mit Witte-Windleitblechen

Beitrag von klaus.kl Mo 25 Okt 2021, 17:46

Hallo Dietmar,

Danke für den Link, feiner Film zu einer tollen LOK.
Ansonsten kann ich Michael zu den Windleitblechen nur zustimmen. Sehr sehr gewöhnungsbedürftig, aber mitfahren würde ich doch auch sehr gerne....

Beste Grüße
Klaus
klaus.kl
klaus.kl
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Dampflok BR 86 mit Witte-Windleitblechen - Seite 2 Empty Re: Dampflok BR 86 mit Witte-Windleitblechen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten