Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung

4 verfasser

Nach unten

Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung Empty Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung

Beitrag von Frank Kelle Sa 17 Sep 2011 - 15:18

Hallo zusammen!
Ich möchte euch hier meinen - heute vormittag - getätigten Buchkauf im Weltbildladen vorstellen:
Krieger, Kämpfer und Soldaten von R.C. Grant, Lizenzausgabe 2012 für die Weltbild GmbH. Normaleweise mag ich solche "Ich zeige Dir alles" Bücher gar nicht - bei DEM war es aber auf den ersten Blick schon anders: Auf 358 Seiten wird tatsächlich ein Crashkurs von den Griechen bis zum den heutigen Spezialkräften ge"fahren", interessant wurde das Buch für mich durch VIELE doppelseitige Detailaufnahmen von echten oder rekonstruierten Rüstungen/Uniformen. Mein Rat: reinschauen wenn möglich, der Preis (Sonderausgabe) ist sicher auch noch Argument...

Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung 155

Beispiel: römische Legionsrüstung 1.AD
Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung 237

Beispiel: Kampfanodnung napoleonische Zeit - hier auf Englischer Seite:
Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung 330

Beispiel: Waffen und Kriegsmachinerie - hier ein im Forum "völlig unbekanntes Segelschiff"... (sind 2 Doppelseiten, nicht mehr)
Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung 425


Zuletzt von Frank Kelle am Sa 17 Sep 2011 - 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung Empty Re: Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung

Beitrag von kaewwantha Sa 17 Sep 2011 - 15:59

Hallo Frank,
vielen Dank für die Buch Vorstellung.
Da hast Du recht das Schiffchen ist vollkommen unbekannt. Ablachender
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung Empty Re: Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung

Beitrag von JürgenM. Sa 17 Sep 2011 - 16:03

Interessantes Buch .... Was ist da für ein Schiff ... kenne ich nicht Pfeffer
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung Empty Re: Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung

Beitrag von Frank Kelle Sa 17 Sep 2011 - 20:35

:P Dachte ich mir :P
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung Empty Re: Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung

Beitrag von forelle12 Mi 24 Apr 2013 - 12:50

jepp sieht gut aus das buch
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung Empty Re: Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten