Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72

5 verfasser

Nach unten

Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72 Empty Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72

Beitrag von arnoldus Do 17 Feb 2011, 21:33

Meine Ju 87 Tank Buster von Revell.



Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72 Aaron_10

Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72 Aaron_12

Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72 Aaron_13

Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72 Aaron_14

Ich hoffe sie gefällt euch einigermaßen Question

Gruß Aaron


Zuletzt von Frank Kelle am Do 17 Feb 2011, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift ergänzt - Frank Admin)
arnoldus
arnoldus
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72 Empty Re: Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72

Beitrag von Frank Kelle Do 17 Feb 2011, 21:37

Hallo Aaron!
JA - sie gefällt mir! Ich kenn' mich mit Flieger überhaupt nicht auf, mir fällt allerdings die Antenne auf - müsste die nicht stärker gespannt sein?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72 Empty Re: Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72

Beitrag von arnoldus Do 17 Feb 2011, 21:40

Ja die Antenne will nicht gespannt bleiben, und auf den Spaß sie zu wechseln will ich erstmal verzichten.
arnoldus
arnoldus
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72 Empty Re: Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72

Beitrag von kaewwantha Do 17 Feb 2011, 21:55

Hallo Aaron,
Dein Stuka weiss zu gefallen.
Da würde ich auch drauf verzichten die Antenne zu wechseln. Da geht Dir vielleicht mehr kaputt dabei.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72 Empty Re: Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72

Beitrag von Dirk Kohl Do 17 Feb 2011, 21:58

Hallo Aaron,
sieht echt gut aus dein Stuka,ich hab die Ausführung auch,nur in 1/87 von Roco-Minitanks.
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72 Empty Re: Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72

Beitrag von John-H. Do 17 Feb 2011, 22:17

Hallo Aaron, deine Stuka sieht echt gut aus und macht auch im Schnee
ne gute Figur! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72 Empty Re: Stuka - Revell Ju87 Tank Buster 1/72

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten