Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lara Croft als Nude Raider 1:8

+6
Pendragon
Dirk Kohl
Tobe-in-style
Chris
doc_raven1000
SibirianTiger
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Lara Croft als Nude Raider 1:8 - Seite 2 Empty Re: Lara Croft als Nude Raider 1:8

Beitrag von Dirk Kohl Do 24 Feb 2011, 10:49

Ich weiss das Ink Tinte ist,ich wollte eigentlich nur das du die deutsche Sprache nutzt,da es leider immer seltener wird und unsere Sprache von schwachsinnigen Anglizismen durchzogen wird.Ich finde es schade das unsere Muttersprache auf der Strecke bleibt. Alter Mann
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Lara Croft als Nude Raider 1:8 - Seite 2 Empty Re: Lara Croft als Nude Raider 1:8

Beitrag von Gast Di 01 März 2011, 12:16

Winker 3 Hallo Bianca,

auf die Bilder bin ich dann mal gespannt, von den beiden Figuren

Grüße aus Neuss
Sylvia
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Lara Croft als Nude Raider 1:8 - Seite 2 Empty Re: Lara Croft als Nude Raider 1:8

Beitrag von Gast Di 01 März 2011, 13:12

Winker 3 Hallo Bianca,

das ist doch egal ob Sie sitzt oder steht, trotz allem freue ich mich darüber dieses Bild zu sehen !!!

Grüße aus Neuss
Sylvia
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Croft als Nude Raider 1:8 - Seite 2 Empty Re: Lara Croft als Nude Raider 1:8

Beitrag von Gast Di 01 März 2011, 19:31

Moin, Glückwunsch zur Fertigstellung.
Die Bilder mit Abstand gefallen mir am besten. Die Farben wirken dann im Gesamtbild..
Im Museum/Galerie stelle stelle ich mich ja auch nicht direkt vors Bild/Kunstwerk, sondern lasse den Gesamteindruck auf mich wirken....
Hier sind meines erachten die Makroaufnahmen fehl an Platz.
Toll geworden Bianca
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Croft als Nude Raider 1:8 - Seite 2 Empty Re: Lara Croft als Nude Raider 1:8

Beitrag von JesusBelzheim Di 01 März 2011, 19:40

Das ist sehr schoen geworden Bianca 2 Daumen
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Lara Croft als Nude Raider 1:8 - Seite 2 Empty Re: Lara Croft als Nude Raider 1:8

Beitrag von Gast Di 01 März 2011, 20:09

Servus Bianca,

Was meint Kurti zu der fertigen Figur?
Gefällt sie ihm?

Gruß Winker 2
Leo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Lara Croft als Nude Raider 1:8 - Seite 2 Empty Re: Lara Croft als Nude Raider 1:8

Beitrag von blindman Sa 26 März 2011, 11:38

Hi Bianca,
habe viele Jahre im Grafik-Design gearbeitet und beschäftige mich noch oft mit Digital-Painting und zu dir muss ich sagen:

Hier ist eine wahre Künstlerin am Werk, die mit Feingefühl, viel Geduld und einem ausgeprägten Farbenverständnis arbeitet, das habe ich schon an deinen StarWars Modellen gesehen. Ein Laie kann das nicht unbedingt erkennen.

Hut ab!!!
Gruß
Bernd
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Lara Croft als Nude Raider 1:8 - Seite 2 Empty Re: Lara Croft als Nude Raider 1:8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten