Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches U-Boot SM U-1 Deutsches Museum München

+2
kaewwantha
SibirianTiger
6 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Deutsches U-Boot SM U-1 Deutsches Museum München Empty Re: Deutsches U-Boot SM U-1 Deutsches Museum München

Beitrag von kaewwantha Fr 14 Jan 2011, 16:15

Hallo Bianca,
vielen Dank für die Bilder. Leider kann man auf den aufgehellten Bildern noch weniger erkennen als vorher.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Deutsches U-Boot SM U-1 Deutsches Museum München Empty Re: Deutsches U-Boot SM U-1 Deutsches Museum München

Beitrag von JesusBelzheim Fr 14 Jan 2011, 18:07

Danke fuer die Bilder Bianca Very Happy
Und fuer die erklaerung Helmut, ich dachte schon das Bianca zu viel raucht beim Fotografieren Twisted Evil
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Deutsches U-Boot SM U-1 Deutsches Museum München Empty Re: Deutsches U-Boot SM U-1 Deutsches Museum München

Beitrag von AlfredErnst Sa 15 Jan 2011, 12:55

Kann sehr schlecht was erkennen mit deiner Aufhellung.

Auserdem stimmt die Überschrift nicht das heißt Seiner Mäjestät Schiff das fehlt ein S-
Zwischen U und der Zahl habe ich noch NIE eine Bindestrich oder Minuszeichen gesehen.

Außderdem verfälscht du das innere vom deutschen Museum mit deiner aufhellung da kann sich doch keiner ein richtiges Bild vom Museum machen.

Grüße Alfred
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Deutsches U-Boot SM U-1 Deutsches Museum München Empty Re: Deutsches U-Boot SM U-1 Deutsches Museum München

Beitrag von John-H. Sa 15 Jan 2011, 12:56

Hallo Bianca, was Helmut dir versucht mit freundlichen Worten zu umschreiben ist,
dass einige Bilder einfach grottig sind! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Deutsches U-Boot SM U-1 Deutsches Museum München Empty Re: Deutsches U-Boot SM U-1 Deutsches Museum München

Beitrag von doc_raven1000 Mo 17 Jan 2011, 12:17

Sorry wenn ich mich einmische aber auf den Zeichnungen steht S.M.Unterseeboot U1.
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Deutsches U-Boot SM U-1 Deutsches Museum München Empty Re: Deutsches U-Boot SM U-1 Deutsches Museum München

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten