Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie

+2
JesusBelzheim
Frank Kelle
6 verfasser

Nach unten

Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie Empty Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie

Beitrag von Frank Kelle Do 09 Dez 2010, 18:36

Hallo Ihr "Victorianer"!
Die Bauberichte usw. zu eurer HMS Victory lagen ja bisher immer unter "Maritimes" - Holzmodelle. Ich habe gerade eine neue Kategorie eingebaut, in dem eure Berichte nun sep. liegen, damit man diese beim ersten Überblick schneller finden kann.
- Sorry, ein besseres Icon für die Kategorie hatte ich jetzt als FREIES Bild nichtgefunden Very Happy
Geändert hat sich - außer der neuen Stelle - nichts, Ihr müsst vermtl. bloß eure Beitragsabos - sofern Ihr diese erstellt habt - neu machen.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie Empty Re: Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie

Beitrag von JesusBelzheim Do 09 Dez 2010, 20:13

Danke Frank, finde ich eine gute Idee Very Happy
Das Bild der Victory ist allerdings ein wenig klein geworden Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie Empty Re: Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie

Beitrag von Will Fr 10 Dez 2010, 09:55

Wie könnt ihr nen alten Mann nur so erschrecken. affraid
Ich dachte schon alles sei WEG. Traurig 1

Aber finde ich gut so.

Ciao Wilfried
Will
Will
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie Empty Re: Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie

Beitrag von oldnick Fr 10 Dez 2010, 11:07

Will schrieb:Wie könnt ihr nen alten Mann nur so erschrecken. affraid

@Wilfried Tröstende

PS: Ich finds aber auch gut
oldnick
oldnick
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie Empty Re: Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie

Beitrag von harald60 Fr 10 Dez 2010, 13:07

hi hallo frank
super idee mit der eigenen Kategorie

grosse Lob aufs Podest mit dir

lg
HARALD
harald60
harald60
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie Empty Re: Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie

Beitrag von John-H. Fr 10 Dez 2010, 14:26

Podest fällt wegen zu geringer Raumhöhe, im Tiefkeller leider aus! Nix wie weg
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie Empty Re: Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie

Beitrag von Frank Kelle Fr 10 Dez 2010, 15:20

Nebenbei gesagt:
es war nicht nur meine Idee! Die Idee wurde schon lange im TEAM besprochen, ich hatte bloss gestern Zeit das zu machen! Ehre, wem Ehre gebührt!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie Empty Re: Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie

Beitrag von Frank Kelle So 13 Jan 2013, 17:02

Hallo Victorianer!

Ich habe gerade für das Querschnittmodell eine eigene Unterkategorie hier eingerichtet:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/f133-bauberichte-zum-querschnittmodell-der-hms-victory

Viel Spass beim "Füllen" mit euren Beiträgen Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie Empty Re: Die HMS Victory hat nun eine eigene Kategorie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten