Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester

4 verfasser

Nach unten

Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester Empty Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester

Beitrag von Frank Kelle Do 02 Dez 2010, 23:57

Hallo zusammen!
Ich bin gerade über DIESE Seite hier gestolpert, vielleicht ist das Angebot für die Segelschiffbauer generell unter uns sinnvoll:

Code:
http://www.home.foni.net/~agondesen/tauwerk.htm
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester Empty Re: Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester

Beitrag von kaewwantha Fr 03 Dez 2010, 08:05

Hallo Frank,
vielen Dank für den Link.
Habe ich gleich mal unter Favoriten abgespeichert.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester Empty Re: Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester

Beitrag von Gast Fr 03 Dez 2010, 08:26

Winker 3 Hallo Frank,

sehr Intressanter Link, Danke für den Hinweis

Grüße aus Neuss
Sylvia
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester Empty Re: Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester

Beitrag von kaewwantha Fr 03 Dez 2010, 08:33

Hallo Frank,
ich habe mir erlaubt den Link auch mal in die Link Sammlung zur Victory aufzunehmen. Für den Fall, dass das Tau was mitgeliefert wird nicht austreichend ist.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester Empty Re: Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester

Beitrag von Frank Kelle Fr 03 Dez 2010, 12:19

Gern geschehen! Wir müssen mal sehen - die Idee kam ja auch schon einmal - daß wir diese Links kompl. mal sammeln.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester Empty Re: Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester

Beitrag von JesusBelzheim Fr 03 Dez 2010, 18:22

Ein guter Link Frank 2 Daumen
Hab ihm auch gleich gespeichert
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester Empty Re: Takelgarne - Takelgarne in versch. Größen aus Polyester

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten