Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

+3
Hartmut
Babbedeckel-Tommy
John-H.
7 verfasser

Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von John-H. Sa 25 Sep 2010, 20:29

Es hat wieder ein Fahrzeug der Berliner Feuerwehr den Weg in meine Sammlung gefunden! Very Happy

Es ist ein Mercedes-Benz Sprinter 06 Kombi, im neuen Design der Beliner Feuerwehr.

Es ist ein Modell der Fa. HERPA im Maßstab 1:87.

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Sprint10

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Sprint11

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Sprint12
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Sa 25 Sep 2010, 21:17

Hallo John,

das ist wieder ein schönes Fahrzeug! Very Happy

Fehlt nur noch eine Modellbahn, wo du deine ganze 1/87-Sammlung aufstellen kannst... Pfeffer
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von John-H. Sa 25 Sep 2010, 23:51

Danke Tommy! Very Happy

Aber eine Modellbahn kommt mir nicht mehr ins Haus! evil or very mad
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von Gast Sa 25 Sep 2010, 23:58

Schönes Automobil-Modell. Ist die auflage wieder limitiert?
Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von Hartmut So 26 Sep 2010, 00:01

Sieht schön aus das Fahrzeug Winker 2
mußt es aber noch Zulassen hat ja noch keine Nummernschilder Wink
Hartmut
Hartmut
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von John-H. So 26 Sep 2010, 00:54

Thomas B schrieb:...Ist die auflage wieder limitiert?
Gruß Thomas

Nö Thomas, diesmal nur Massenware! Wink

Hartmut schrieb:.....mußt es aber noch Zulassen hat ja noch keine Nummernschilder Wink

Ich habe auch keine in der Größe! Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von Fränz So 26 Sep 2010, 08:39

Gratuliere zum Zuwachs John. Willkommen
Nummernschilder selber machen,Einfach auf Papier ausdrucken und mit wasserverdünntem Holzleim aufkleben Wink
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von kaewwantha So 26 Sep 2010, 11:57

Hallo John,
da hast Du Dir wieder ein schönes Modell gegönnt.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von John-H. So 26 Sep 2010, 12:16

Fränz schrieb:Nummernschilder selber machen,Einfach auf Papier ausdrucken und mit wasserverdünntem Holzleim aufkleben Wink

Gute Idee, danke Fränz! Freundschaft
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von Frank Kelle So 26 Sep 2010, 12:38

Nix Kennzeichen?

Schau doch mal HIER

Code:
http://www.bronneim.de/interaktiv/kfz-kennzeichen-generator.php?templ=Euro&m=1&s=87
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von John-H. So 26 Sep 2010, 12:40

Klasse, Danke Frank! Freundschaft
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von J.B. (†) So 26 Sep 2010, 15:45

Das ist eine interessante Seite Frank .Wenn die noch Luxemburger Schilder hätten,dann hätte ich auch weniger Arbeit.So muss ich sie noch immer selber machen John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Smilie14
J.B. (†)
J.B. (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten