Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download

+4
didl
kaewwantha
John-H.
Gerhard
8 verfasser

Nach unten

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download Empty HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download

Beitrag von Gerhard Do 22 Apr 2010, 16:37

Servus Freunde,

ein Wochenende in England und schon bin ich auf den Hund... ähhh den Flieger gekommen....

Ich habe mir ein paar Bastlerutensilien mitgenommen und tatsächlich auch was Produktives dort geleistet... Pfeffer

Darf ich vorstellen:

Die W29 von der Hansa Brandenburgischen Flugzeugwerft GmbH. Dieses Flugzeug, war als Seekampfflugzeug konzipert und in den Basen an der Nordsee und am Mittelmeer in den letzten Monaten des Krieges stationiert.
Mein Modell stellt eine Nachkriegsversion dar, die auch von anderen Ländern übernommen wurde. (Norwegen, Schweiz, Dänemark...)

Der Konstrukteur dieser für die damalige Zeit revolutionären Entwicklung im Flugzeugbau, war Ernst Heinkel.

Verzeiht mir bitte die eine oder andere Unzulänglichkeit, aber im Hotelzimmer, an einem alten und unbequemen Schreibtisch gefertigt - mit dem Mindesten an Werkzeug, das ich mitnehmen konnte, ist für mich eine bessere Qualität leider nicht erreichbar.

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download H-b_w210

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download H-b_w211

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download H-b_w212

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download H-b_w213

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download H-b_w214

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download H-b_w215
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download Empty Re: HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download

Beitrag von John-H. Do 22 Apr 2010, 18:19

Der Flieger ist so häßlich, das er schon wieder schön ist Gerhard! Very Happy

Modellbauerisch eine Klasse Leistung! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download Empty Re: HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download

Beitrag von kaewwantha Do 22 Apr 2010, 19:00

Hallo Gerhard,
der sieht zwar wirklich häßlich aus.
Aber von Dir ist er sehr gut gebaut worden.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download Empty Re: HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download

Beitrag von didl Do 29 Apr 2010, 19:01

Hallo Gerhard, tolles und seltenes Modell. Schätze im M 1:250, oder? Bei unserem Münchner Stammtisch ist auch so ein Freak der nur diesen Maßstab baut.
Zugegeben nicht schön aber es war ein gutes Wasserflugzeug und das muß so konstruiert werden. Aber über Schönheit kann man streiten.
Gruß Dieter
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download Empty Re: HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download

Beitrag von John-H. Do 29 Apr 2010, 19:18

didl schrieb:.................... Schätze im M 1:250, oder?.........

Dieter, guck mal in die Überschrift! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download Empty Re: HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download

Beitrag von Gerhard Do 29 Apr 2010, 20:25

Dank Euch, Freunde!
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download Empty Re: HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Do 29 Apr 2010, 20:40

Düschtsch gleene! Staunender Smilie

Ein super Modell hast du daraus gezaubert! Einen Daumen
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download Empty Re: HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download

Beitrag von didl Do 29 Apr 2010, 21:09

Hallo John, Danke!!!
Wie heißt es so schön: "Wer lesen kann ist im Vorteil".
Ich hab das glatt übersehen.
Gruß Dieter
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download Empty Re: HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download

Beitrag von Spinni Do 29 Apr 2010, 21:32

niedlicher Flieger!
wenn man die Umstände des Bauens und
den Maßstab bedenkt.. Rolling eyes
ist das doch richtig gut geworden Very Happy
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download Empty Re: HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download

Beitrag von Elger Esterle Fr 30 Apr 2010, 08:19

Ich find ihn schön.
Vor allem von der Konstruktion her. Das nach unten hängende Seitenruder. Ist mal was anderes.

Zehn Wie geil
Elger Esterle
Elger Esterle
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten