Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kühlwagen G10 der DRG - fertig

+7
maxhelene
Brumsumsel
OldieAndi
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
John-H.
didl
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kühlwagen G10 der DRG - fertig - Seite 3 Empty Re: Kühlwagen G10 der DRG - fertig

Beitrag von Jürgen(S) Do 01 März 2018, 11:00

Hallo Dieter -wieder ein toller bericht ,hab ihn erst heute entdeckt .
also Zehn Zehn Zehn punkte mindesten - leider ist mein Arbeitsplan für 2018 bis .... schon voll . Folge aber gerne weiter deine Vorhaben und freue mich schon auf die BR70 .
mfG Jürgen(S)
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Forenbotschafter
Forenbotschafter


Nach oben Nach unten

Kühlwagen G10 der DRG - fertig - Seite 3 Empty Re: Kühlwagen G10 der DRG - fertig

Beitrag von maxl Do 01 März 2018, 22:49

Ich hatte diesen schönen BB bis jetzt auch verpasst, Dieter - dafür kann ich mich jetzt umso mehr an dem schönen Ergebnis freuen!
Wie immer bei dir: Sauber und professionell gebaut - eine Augenweide! Massstab Freundschaft Liebe Grüße Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Kühlwagen G10 der DRG - fertig - Seite 3 Empty Re: Kühlwagen G10 der DRG - fertig

Beitrag von didl Fr 02 März 2018, 10:32

Danke Euch herzlich Prost
Ich baue gerade, allerdings sporadisch, den Rothaus- Wagen.
Stell ich bald hier ein.
Michael, was wird Dein nächstes Spektakuläres Projekt ? Smiliekette 3
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Kühlwagen G10 der DRG - fertig - Seite 3 Empty Re: Kühlwagen G10 der DRG - fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten