Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen

5 verfasser

Nach unten

Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen Empty Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen

Beitrag von Frank Kelle Do 18 Apr 2024, 12:25

Hallo zusammen! Bei meinem Besuch auf dem Messestand der Firma Seeberger auf der Messe "Wire+Tube" in Düseldorf am 16.04.24 fiel mir dieser "Blickfang" auf - mit Erlaubnis wurde dieses Auto natürlich sofort fotografiert - ein

JAGUAR XK120

Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen 20240427

Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen 20240429

Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen 20240428

Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen 20240430

Ist doch ein netter "Eyecatcher" - der als Rahmen für ein angenehmes Gespräch "diente". Kleiner Gag am Rand - achtet mal auf das Schild, das am "Jag" steht auf dem ersten Bild..

Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen Zwisch43



Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


John-H., JesusBelzheim, ullie46, The.Dude, didibuch, maxl, Diwo58 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen Empty Re: Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen

Beitrag von Gravedigger77 Do 18 Apr 2024, 13:40

Das ist mal ein Schmuck für den Messestand

Und die Werbetafel. GENIAL Abrollender Smilie Abrollender Smilie
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Frank Kelle, The.Dude und laiva-ukko mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen Empty Re: Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen

Beitrag von The.Dude Do 18 Apr 2024, 14:01

Danke für's zeigen, Frank! Echt klasse!

Einfach ein tolles Auto! Sowas vermisst man heutzutage bei diesem Einheitsbrei! Stil und Charakter!
Das war mit ein Grund warum ich den auch schon auf dem Tisch hatte! Bei Interesse, schaut in der Galerie vorbei... Wink
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Frank Kelle und laiva-ukko mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen Empty Re: Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen

Beitrag von MichaelW Fr 19 Apr 2024, 08:53

Oh schön! Sowas hätte ich auch gerne in der Garage... würde sogar extra anbauen dafür.
Danke für die schönen Bilder!

Gruß
Michael
MichaelW
MichaelW
Mitglied
Mitglied


Frank Kelle mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen Empty Re: Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen

Beitrag von Heidefreund Fr 19 Apr 2024, 19:57

Ein schönes Auto! Vielen Dank für`s Zeigen, Frank! Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen Danke10

Meine Frau war auch auf der Tube, SIE hat mir diesen Wagen NICHT gezeigt... Daumen runter
Heidefreund
Heidefreund
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Frank Kelle mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen Empty Re: Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten