Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anycubic Photon Mono 2

Nach unten

 Anycubic Photon Mono 2 Empty Anycubic Photon Mono 2

Beitrag von Loretta Mi 17 Jan 2024, 22:09

Der Anycubic Photon Mono 2 ist meiner Meinung nach das beste Gerät für Einsteiger er ist erschwinglich leicht in der handhabe und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen hier ein paar 1/72er Star Wars Figuren, selbst den kleinen Grogu kann man gut erkennen nur bei den Belichtungszeiten und bei der Geschwindigkeit muss man ein wenig experimentieren im durchschnitt dauern meine Figuren 2-3 stunden inklusive waschen und aushärten.

 Anycubic Photon Mono 2 20240124

die Druckplatte ist ausreichend groß um genügend Figuren in einem Druckvorgang zu drucken ich komme mit dem bemalen kaum noch hinterher 2 Daumen

 Anycubic Photon Mono 2 Screen10

Loretta
Loretta
Mitglied
Mitglied


John-H. und Peter2018 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten