Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tia Ling Bao - Offizierin 75mm - Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

Tia Ling Bao - Offizierin 75mm - Vorstellung Empty Tia Ling Bao - Offizierin 75mm - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Di 07 Nov 2023, 20:06

Hallo zusammen! Ich hatte die Figur lange bei Temu gesehen, immer wieder gezögert - und dann doch mal zuge"schlagen". Die Tage kam der Bausatz herein und ich habe erstmal (auch mit einem Spezialisten) überlegt, ob es sich hier um einen Nachguß oder einer eigenen Entwicklung handelt. Wir haben nichts vergleichbares gefunden - daher hier nun die Vorstellung:

Es handelt sich um diese Figur:

Tia Ling Bao - Offizierin 75mm - Vorstellung 1632
C= Tia Ling Bao über TEMU

Der Bausatz kommt zum Glück sehr gut verpackt an:

Tia Ling Bao - Offizierin 75mm - Vorstellung 071
in der stabilen, mit Schaumstoffzuschnitten gefütterten Pappkiste fanden sich 2 Tütchen:

Tütchen 1 - die Figur aus Resin

Tia Ling Bao - Offizierin 75mm - Vorstellung 2467

Tia Ling Bao - Offizierin 75mm - Vorstellung 3319

In Tüte 2 befindet sich die 2-teilige Base (Boden und Rückwand) und der Krug

Tia Ling Bao - Offizierin 75mm - Vorstellung 4223

Tia Ling Bao - Offizierin 75mm - Vorstellung 5157

Ich war wirklich überrascht, die Bilder zeigen den Zustand "oob", nicht versäubert, nichts. Die Teile passen satt zueinander, sind scharf gedruckt.
Für den Preis (€12,31) habe ich das nicht erwartet.. Ich freue mich auf die Bemalung!

Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


John-H., Hartmut und zeppelin mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Tia Ling Bao - Offizierin 75mm - Vorstellung Empty Re: Tia Ling Bao - Offizierin 75mm - Vorstellung

Beitrag von Hartmut Di 07 Nov 2023, 21:04

sieht Schön aus die Scene mit der Dame Bravo
Hartmut
Hartmut
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten