Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondorfer Rheinromantik Karussell der Kallboys

+4
Fraenkyzuma
Heimo
zeppelin
Helmut_Z
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mondorfer Rheinromantik Karussell der Kallboys - Seite 2 Empty Re: Mondorfer Rheinromantik Karussell der Kallboys

Beitrag von Classic Sa 4 Nov 2023 - 9:32

Moin Helmut
wie von Dir gewohnt sehr akkurat gearbeitet.
Ich höre schon die Orgelmusik im Hintergrund und es riecht nach
frisch gebrannte Mandeln. Very Happy
Classic
Classic
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Helmut_Z und Heimo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Mondorfer Rheinromantik Karussell der Kallboys - Seite 2 Empty Re: Mondorfer Rheinromantik Karussell der Kallboys

Beitrag von Heimo Sa 4 Nov 2023 - 15:32

sauber gearbeitet Helmut. 2 Daumen

...gebrannte Mandeln, schon ewig nicht mehr gegessen,,,,, fast noch besser als Glühwein. Wink
Heimo
Heimo
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Helmut_Z mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Mondorfer Rheinromantik Karussell der Kallboys - Seite 2 Empty Re: Mondorfer Rheinromantik Karussell der Kallboys

Beitrag von Helmut_Z Sa 4 Nov 2023 - 15:52

Danke ihr Zwei und natürlich allen Daumenhebern

ja Glühwein, Spekulatius, gebrannte Mandeln.....
Da ich alkoholfrei lebe, kommt Glühwein ja nicht Frage, aber ich habe Tees (Früchtepunsch) in an die 50 Geschmacksrichtungen und gerade jetzt in dem Moment genieße ich einen mit genau diesen drei Aromen und freue mich auf die Adventszeit.
Helmut_Z
Helmut_Z
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Classic, Fraenkyzuma und Heimo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Mondorfer Rheinromantik Karussell der Kallboys - Seite 2 Empty Re: Mondorfer Rheinromantik Karussell der Kallboys

Beitrag von Frank Kelle Sa 4 Nov 2023 - 17:21

Halte ich mit mit einem Tee mit Spekulatiusgeschmack Helmut Very Happy
Ich muss gestehen, ich bin a) total hin-und-weg vom Modell selber und b) fasziniert vom Laser-Cut Geländer. Das macht sich extrem gut und ist ein "Eyecatch"
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Helmut_Z mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Mondorfer Rheinromantik Karussell der Kallboys - Seite 2 Empty Re: Mondorfer Rheinromantik Karussell der Kallboys

Beitrag von Fraenkyzuma Sa 4 Nov 2023 - 18:09

Helmut,

Winke, winke ... ich bin auch dabei ! 😇
Gebrannte Mandeln und Kinderpunsch oder schwarzen Ostfriesentee mit Kluntjes ... das sind da meine Favoriten !

Mit verregneten Grüßen aus Osnabrück
von Frank
Fraenkyzuma
Fraenkyzuma
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Mondorfer Rheinromantik Karussell der Kallboys - Seite 2 Empty Re: Mondorfer Rheinromantik Karussell der Kallboys

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten