Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eternal bookstore

+10
didibuch
doc_raven1000
marcolux
Hartmut
laiva-ukko
Heimo
Glufamichel
Schlossherr
zeppelin
Leichtmatrose
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Eternal bookstore - Seite 3 Empty Re: Eternal bookstore

Beitrag von Heimo So 4 Dez 2022 - 22:27

Hallo Klaus,
das Book Nook hast Du gut hinbekommen, Gratuliere Dir,
Ich stehe in den Startlöchern. Das aktuelle Dio ist eigentlich fertig. Da muß noch die Übergabe stattfinden.
Die Ideen für das Book Nook nehmen Gestalt an. Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher was für eine Szene ich wähle und dann welchen Maßstab. Ich will das Teil komplett selbst bauen, also keinen Bausatz. Sollte es eine "Innenraumszene" geben wird der Maßstab wohl 1.12 oder 1:24 sein (Puppenstuben). Bei einer"Straßenszene hadere ich noch mit mri Very Happy . Erste Idee war 1:33,333333 (einfach umzurechnen und ich kann gegebenenfalls 1:32 oder 1:35 Figuren einplanen). Allerdings iat der verfügbare Platz halt doch sehr begrenzt. Deshalb denke ich auch über 1:42 oder 1:50 nach. Hoffe, daß mein Konzept bis Ende des Jahres steht....

Ein Baubericht ist auch Teil der Planung Grinsen
Heimo
Heimo
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Leichtmatrose mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten