Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87

4 verfasser

Nach unten

Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87 Empty Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87

Beitrag von Stefan S Mo 17 Okt 2022, 19:32

Hallo zusammen,

ja dann zeige ich mal etwas von meinen Sachen und teste die Forumsfunktionen.

Vollmer Bahnhof Neuffen No 43510 als Mini Diorama in 1:87.

Vor vielen Jahren gebaut und jetzt wieder hervorgeholt und mit meinem neuesten Lok-Zugang abgelichtet:
Die Brawa T3 ist für mich eine sehr passende Lok zum Bahnhof in Neuffen.

Solch eine Lok von 1905 mit der Betriebsnummer 930 wurde in 20 Jahren Arbeit von den Eisenbahnern der GES Stuttgart mit viel Liebe und Engagement wieder hergerichtet und 2013 wieder in Betrieb gestellt. Jetzt ist sie nicht weit von Neuffen entfernt in Münsingen beim Verein SAB (Schwäbischen Alb Bahn) beheimatet und steht für Sonderfahrten auf der Schwabischen Alb bereit.

Viel Vergnügen beim Betrachten.

LG Stefan
Stefan S
Stefan S
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87 Empty Re: Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87

Beitrag von Heimo Mo 17 Okt 2022, 19:43

Hallo Sefan,
hast Du da Bilder mit eingebunden? Ich sehe keine. scratch

Hier kannst Du nachschauen wie das geht:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t27799-bilder-einstellen-bilder-hosten
Heimo
Heimo
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87 Empty Re: Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87

Beitrag von Stefan S Mo 17 Okt 2022, 19:57

Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87 20210813

Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87 20210814


Hier kommen die Bilder, ich hoffe es klappt mit der Grösse und der Qualität. Wenn gewünscht kann ich auch noch ein paar Detailbilder zusätzlich hochladen.


Zuletzt von Stefan S am Mo 17 Okt 2022, 20:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Stefan S
Stefan S
Mitglied
Mitglied


Frank Kelle, OldieAndi, Glufamichel, didibuch, maxl, folkwang, klaus.kl und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87 Empty Re: Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87

Beitrag von maxl Mo 17 Okt 2022, 20:21

Stefan S schrieb:Wenn gewünscht kann ich auch noch ein paar Detailbilder zusätzlich hochladen.

Aber gerne doch, Stefan! Bilder sehen wir besonders gerne!
Eine stimmige Szene zeigst du da. Gefällt mir gut.

Beste Grüße
Michael
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Classic mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87 Empty Re: Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87

Beitrag von OldieAndi Mo 17 Okt 2022, 21:16

Hallo Stefan,

solch nostalgische Schätzchen sind doch immer wieder schön! Very Happy Weitere Bilder würden mich auch sehr freuen.

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87 Empty Re: Mini Diorama Bahnhof Neuffen mit württembergischer T3 in 1:87

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten