Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büste Trevor Howard als Lord Cardigan

2 verfasser

Nach unten

Büste Trevor Howard als Lord Cardigan Empty Büste Trevor Howard als Lord Cardigan

Beitrag von Lützower Di 23 Aug 2022, 19:20

Hallo zusammen,

frisch von der Werkbank: Büste Trevor Howard in der Rolle des Lord Cardigan in dem Film "Angriff der leichten Brigade" Krimkrieg 1856. Die Büste stammt von Mike French Models. Resin, bemalt mit Ölfarben.

Büste Trevor Howard als Lord Cardigan Dscf5311

Büste Trevor Howard als Lord Cardigan Dscf5312
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Frank Kelle, John-H. und didibuch mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Büste Trevor Howard als Lord Cardigan Empty Re: Büste Trevor Howard als Lord Cardigan

Beitrag von Frank Kelle Di 23 Aug 2022, 21:38

Weiss absolut zu gefallen Hans-Werner! Mir gefällt besonders die Bemalung der Haare, die Rückansicht wirkt wir "echt"!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Büste Trevor Howard als Lord Cardigan Empty Re: Büste Trevor Howard als Lord Cardigan

Beitrag von Lützower Di 23 Aug 2022, 22:35

Hallo Frank,

freut mich, dass dir die Büste gefällt. Nachdem ich mir den Film, den ich schon lange habe, nochmals ansah, kann ich sagen, dass Mike French den Schauspieler Trevor Howard hervorragend getroffen hat.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Büste Trevor Howard als Lord Cardigan Empty Re: Büste Trevor Howard als Lord Cardigan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten