Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

te-miniatur 1155 Fachwerkschuppen f.- KLV - Lasercut-Bausatz 1/45 - Fertig

+6
laiva-ukko
Glufamichel
lok1414
didibuch
maxl
Frank Kelle
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

te-miniatur 1155 Fachwerkschuppen f.- KLV - Lasercut-Bausatz 1/45 - Fertig - Seite 2 Empty Re: te-miniatur 1155 Fachwerkschuppen f.- KLV - Lasercut-Bausatz 1/45 - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Sa 02 Jul 2022, 16:51

Frank Kelle schrieb:..
Eine "Lage Dachpappe" - sprich eine Lasergravur ist im Abstand von 0,5cm eingraviert

Classic schrieb:Ich brauche die Breite der Bahnen,für den Streckenposten 43.
Bei mir wäre die Version,Wasserschleifpapier ,die Körnung um ca 1000.

wie gesagt, 0,5cm / 5mm breit. Ich hatte bei meinen selbstgedeckten Gebäuden (z.B. die Schuppenkulisse) auch immer 5mm Bahnen geschnitten, das wirkt am Besten. Körnung habe ich 600-800 genommen, was ich dahatte.. 1000er Körnung würde vielleicht sogar schon ZU fein wirken. Die Krux mit ausrechnen und darstellen, das Auge nimmt Details manchmal anders war
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Classic mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

te-miniatur 1155 Fachwerkschuppen f.- KLV - Lasercut-Bausatz 1/45 - Fertig - Seite 2 Empty Re: te-miniatur 1155 Fachwerkschuppen f.- KLV - Lasercut-Bausatz 1/45 - Fertig

Beitrag von maxhelene Sa 02 Jul 2022, 23:00

Servus Frank,

in hübsches Kleinod. Kommt mir aber sehr niedrig vor. Eine Köf hat da drinnen nicht mehr Platz, oder irre ich mich da.
maxhelene
maxhelene
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

te-miniatur 1155 Fachwerkschuppen f.- KLV - Lasercut-Bausatz 1/45 - Fertig - Seite 2 Empty Re: te-miniatur 1155 Fachwerkschuppen f.- KLV - Lasercut-Bausatz 1/45 - Fertig

Beitrag von Frank Kelle So 03 Jul 2022, 08:06

Da hast Du Recht Robert - SO ist der arg niedrig, da passt nicht einmal die kleine Diesellok der Magictrain rein.. Ich muss da eine Art "Sockel" noch bauen und anpassen - das ist aber auch so gewollt. Du siehst ja, daß die Türen bis zum Boden gehen, die würde man gar nicht aufbekommen. Und - nun, der Schuppen ist wirklich für die KLV12 ausgelegt..

Code:
https://www.lenz-elektronik.de/spur0/lokomotiven/klv12.php

Aber das heisst ja nicht, das man nix anderes draus machen kann..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

te-miniatur 1155 Fachwerkschuppen f.- KLV - Lasercut-Bausatz 1/45 - Fertig - Seite 2 Empty Re: te-miniatur 1155 Fachwerkschuppen f.- KLV - Lasercut-Bausatz 1/45 - Fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten