Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft

+12
Ari
Schlossherr
Floki der Modellbauer
Gravedigger77
Feuerwehr
Peter2018
ullie46
laiva-ukko
meninho
Thoto
Der Boss
Plastikschiff (†)
16 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft - Seite 4 Empty Re: M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft

Beitrag von Peter2018 Di 28 Jun 2022, 10:22

Auch von meiner Seite die besten Gesundehitswünsche für Reinhard.
Ich hoffe, es geht ihm bald besser.
Ich bin nämlich z.Zt. virtuell bei ihm, ich surfe bei seiner Theodor Heuss -Renovierung kräftig rum und hole mir Anregungen ...
Peter2018
Peter2018
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft - Seite 4 Empty Re: M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft

Beitrag von gunnar2 Mi 29 Jun 2022, 02:25

Von mir ebenfalls die besten Genesungswünsche.
gunnar2
gunnar2
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft - Seite 4 Empty Re: M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft

Beitrag von Feuerwehr Mo 22 Aug 2022, 12:12

hallo liebe Modellbauer
ich habe soeben erfahren das mein freund und unser guter Kamerad am
14.08.2022
verstorben ist
RIP
Günther Knie
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft - Seite 4 Empty Re: M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft

Beitrag von Der Boss Mo 22 Aug 2022, 12:18

Traurig 1  Reinhard du wirst uns fehlen.

Den Angehörigen mein aufrichtiges  Beileid.
Der Boss
Der Boss
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft - Seite 4 Empty Re: M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft

Beitrag von John-H. Mo 22 Aug 2022, 12:23

Ich kann mich nur anschließen,
du wirst uns fehlen Reinhard! ! ! Traurig 1

Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Frau
und Angehörige.
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Klabauter mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft - Seite 4 Empty Re: M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft

Beitrag von Frank Kelle Mo 22 Aug 2022, 13:38

Ich hatte es vorhin von John gehört - mir steckt ein massiver Kloss im Hals.. Du wirst uns allen fehlen Reinhard..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft - Seite 4 Empty Re: M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft

Beitrag von Brumsumsel Mi 24 Aug 2022, 21:33

Ruhe in Frieden.
Brumsumsel
Brumsumsel
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft - Seite 4 Empty Re: M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft

Beitrag von Ari Di 27 Sep 2022, 20:34

In meinem Urlaub habe ich von Reinhards Frau die Nachricht bekommen, das Reinhard am 14.08.2022 verstorben ist. Um so schöner war es Ihn zusammen mit Günther Ende Mai besucht zu haben ,es war Ihm eine besondere Freude. Er wollte mir da schon alles Material usw zurückgeben weil er sich Sorgen machte die Fertigstellung nicht zu schaffen. Ich habe das aber abgelehnt ,denn mit Günther waren wir der Ansicht eine Auifgabe die Ihm so am Herzen liegt sei Thrapie für Ihn. Günther konnte für uns beide einiges organiesieren für Reinhards Letzen Weg und auch ich konnte einwenig Probleme mildern, was meiner Frau und mir ein Herzensanliegen ist. So werde ich in den nächsten Wochen nach Borken fahren um Reihard die Letze Ehre zu erweisen sein Frau mit Rat und Tat noch einmal bei Seite zu stehen und dei begonnenen Arbeiten abzuholen. Ich hoffe dann jemanden zu finden der den Bau der Weilheim für mich abschließen kann, denn meine Gicht in den Fingern wird nicht besser.
Es war mir eine Ehre Reinhard gekannt zu haben und mit Ihm ein paar schöne Stunden verbracht zu haben.
Bernd
Ari
Ari
Mitglied
Mitglied


Klabauter und Der Boss mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft - Seite 4 Empty Re: M 1077 - ein weiteres Minenjagdboot aus meiner Werft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten