Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck

+2
SibirianTiger
doblist
6 verfasser

Nach unten

Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck Empty Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck

Beitrag von doblist Fr 19 März 2021, 16:04

Hier eine Büste von Myminifactory - eine sehr gute Quele für Figuren aller Art.

Code:
https://www.myminifactory.com/de/object/3d-print-dwarf-bust-121307

Bemalt mit Vallejo Acryl - ich habe aus dieser Serie noch 3 weitere Büsten - alle recht schön gestaltet und nicht sehr teuer.

Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck Male_d15

Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck Male_d13

Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck Male_d14


Zuletzt von John-H. am Fr 19 März 2021, 16:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Direktlink codiert!)
doblist
doblist
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck Empty Re: Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck

Beitrag von Gravedigger77 Fr 19 März 2021, 16:15

Der is cool 2 Daumen
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck Empty Re: Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck

Beitrag von marcolux Fr 19 März 2021, 16:31

Hallo Markus ...
Erstmal willkommen zurück....

Tolle Bemalung der Haut...
Augen auch gut hingekriegt...

Aber mir ist die Büste zu nackt....ein bischen mehr Bekleidung wäre mir lieber...Aber das ist Geschmacksache...
marcolux
marcolux
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck Empty Re: Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck

Beitrag von Frank Kelle Fr 19 März 2021, 18:12

Cool! Ist der in Resin oder PLA gedruckt?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck Empty Re: Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck

Beitrag von doblist Fr 19 März 2021, 18:16

marcolux schrieb:
Aber mir ist die Büste zu nackt....ein bischen mehr Bekleidung wäre mir lieber...Aber das ist Geschmacksache...

Da gebe ich Dir recht - ich finde die Büste auch etwas nackt. Die anderen aus der Serie sind da schöner gemacht.
Aber das war eine gute Übung im Bemalen von Haut - was ich immer als sehr schwierig empfinde .
doblist
doblist
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck Empty Re: Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck

Beitrag von doblist Fr 19 März 2021, 18:17

Frank Kelle schrieb:Cool! Ist der in Resin oder PLA gedruckt?

Das ist Resin mit 0,02 mm Schichten - das ist in der Qualität dann so gut wie eine gegossene Figur.
doblist
doblist
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck Empty Re: Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck

Beitrag von Lützower Sa 20 März 2021, 12:07

Hallo Marcus,

sehr schön, nach so langer Zeit mal wieder etwas von dir zu sehen. Den grimmigen Kerl hast du prima bemalt. Beifall Beifall Beifall
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck Empty Re: Dwarf Bust - Zwergenbüste - ca. 1:9 / 80 mm - 3D Druck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten