Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revell Kenworth K100 Orient Express

+6
The.Dude
Jörg
Gravedigger77
SibirianTiger
Schlossherr
Tobe-in-style
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 Empty Re: Revell Kenworth K100 Orient Express

Beitrag von Fränz Mi 21 Apr 2021, 09:34

Sieht mal gut aus Einen Daumen
Diese müssten doch passen oder

Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 00120
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Tobe-in-style mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 Empty Re: Revell Kenworth K100 Orient Express

Beitrag von The.Dude Mi 21 Apr 2021, 22:09

Also ich finde den Kenny sehr gut gelungen!!! Fein gemacht, Tobi... Wink
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Tobe-in-style mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 Empty Re: Revell Kenworth K100 Orient Express

Beitrag von Tobe-in-style Do 22 Apr 2021, 23:20

Nabend Fränz und Uwe.

Ja die gezeigten Dachleuchten von dir Sehen den originalen fast täuschend gleich aus. Denke solche könnten locker passen.

Danke euch beiden für das Lob, das geht runter wie Öl 😅 vielleicht kommen ja doch noch der ein oder andere Lkw dazu 😉😊

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 Empty Re: Revell Kenworth K100 Orient Express

Beitrag von Diwo58 Fr 23 Apr 2021, 09:39

Hey Tobi..... Winker 2

Ich möchte mich meine Vorrednern gerne anschließen. Der Kennworth ist dir echt gut gelungen. Zehn
Tolle Arbeit... Bravo Beifall

Gruß, Dirk. 2 Daumen
Diwo58
Diwo58
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 Empty Re: Revell Kenworth K100 Orient Express

Beitrag von Tobe-in-style Fr 23 Apr 2021, 10:18

Moin Dirk,

Freut mich dich in meinen Beitrag zu lesen 😊
Freut mich das dir der. Kenny gefällt 😊

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 Empty Re: Revell Kenworth K100 Orient Express

Beitrag von Jörg Fr 23 Apr 2021, 22:55

Da ist also aus dem 'Häufchen Elend' tatsächlich wieder ein Truck geworden! Cool

Wirklich schön, daß Du dem Kenny wieder Leben eingehaucht hast, Tobi ... Very Happy
und noch besser finde ich, daß nun auch dieses Orient-Dekor verschwunden sind ... Pfeffer

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 Empty Re: Revell Kenworth K100 Orient Express

Beitrag von Tobe-in-style So 25 Apr 2021, 10:27

Moin Jörg,
Danke für dein Lob 🥂
Und ich muss dir auch zu stimmen, so ganz ohne die grossen decals sieht der Lkw deutlich schöner aus ☺😉

Ja fände es echt schade wenn er im gelben Sack gelandet wäre.


Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 Empty Re: Revell Kenworth K100 Orient Express

Beitrag von Schlossherr So 25 Apr 2021, 12:40

Das Ergebnis besticht um so mehr, wenn man weiß, wie lange der Arme in Einzelteilen in dem Karton verweilte (mind. 30 Jahre denke ich) und wie oft er davon bedroht war, entsorgt zu werden Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 Muell_smilie_170
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 Empty Re: Revell Kenworth K100 Orient Express

Beitrag von Tobe-in-style Di 27 Apr 2021, 14:09

Moin Michael,

Ja das wäre echt Schade gewesen. Aber so hat er jetzt seinen zweiten Frühling bei mir ☺
Und in dem neutralen blau mit schwarzem Rahmen macht er dich einen sehr schönen Eindruck und ich freue mich jedesmal wenn ich ihn sehe, zwar momentan noch im Regal übern Arbeitsbereich. Wird aber wohl nächste Woche umziehen in die Wohnung und seinen Trailer bekommen.

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 Empty Re: Revell Kenworth K100 Orient Express

Beitrag von Schlossherr Di 27 Apr 2021, 16:31

also eine gelungene Metamorphose wie bei einem schönen Schmetterling.
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 Empty Re: Revell Kenworth K100 Orient Express

Beitrag von Tobe-in-style Mi 28 Apr 2021, 19:01

Ja definitiv da gebe ich dir Recht Michael, ich danke dir für die Anerkennung.

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Revell Kenworth K100 Orient Express - Seite 3 Empty Re: Revell Kenworth K100 Orient Express

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten