Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Link: Cults - Download for free 3D models for 3D printer

4 verfasser

Nach unten

Link: Cults - Download for free 3D models for 3D printer Empty Link: Cults - Download for free 3D models for 3D printer

Beitrag von Frank Kelle Do 07 Jan 2021, 10:24

Hier eine neue Seite, die ich aus Zufall mal genauer durchwühlt hatte:

Code:
https://cults3d.com/en

CULTS bietet ebenfalls eine ganze Menge an Druckdateien an. Hier ist mit der größte Unterschied: es gibt sowohl freie Dateien, als auch Dateien, die zum Kauf angeboten werden (kann man im Menü einstellen). Die Auswahl scheint ähnlich Thingiverse sehr reichhaltig zu sein - HIER gibt es aber eine Art funktionierende Suchroutine und Unterordner. Zur Qualität der Dateien kann ich (noch) nichts sagen, im Moment läuft gerade eine Büste im Drucker.. Eine Community ist ebenfalls vorhanden - zum Download muss man sich (frei) anmelden, ansehen kann man sich die Sachen vorher ohne Anmeldung.
Ein Nachteil sei genannt: die Seite "schneckt" extrem... es kann einiges dauern, bis was angezeigt wird
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Link: Cults - Download for free 3D models for 3D printer Empty Re: Link: Cults - Download for free 3D models for 3D printer

Beitrag von Banshee350 Do 07 Jan 2021, 14:27

ha da bin ich auch angemeldet. Die Qualität der Modell is durchwachsen. Bei meiner Recherche zu bestimmten sachen konnte man öfters lesen, dass die 3D Modelle teils fehlerhaft sind. Will aber keine Kritik oder so ausüben.
aber ja es gibt sehr schöne sachen da. hab schon einiges dort gekauft und auch verkauft.

@Bianca
was suchst du denn noch genaues von den schleimpaketen?
Banshee350
Banshee350
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Link: Cults - Download for free 3D models for 3D printer Empty Re: Link: Cults - Download for free 3D models for 3D printer

Beitrag von doc_raven1000 Do 07 Jan 2021, 19:03

Da hätte ich noch nen Link, My Mini Factory, eher was für Spielefans...
Code:
https://www.myminifactory.com/
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten