Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ketten Drucken - neues Projekt für kleine Tanketten

Nach unten

Ketten Drucken - neues Projekt für kleine Tanketten Empty Ketten Drucken - neues Projekt für kleine Tanketten

Beitrag von Banshee350 Mi 14 Okt 2020, 14:19

16.10.2020

Moin,
ich will gern mal die 3d Drucker Ecke mit befüllen. ist ja noch recht wenig hier.

Aktuell habe ich für kleinere Panzer und Tanketten Kettenglieder erstellt und die finale Version jetzt schon 140mal gedruckt. Muss nur noch versäubern und bolzen reinmachen.
Gedruckt wurde aus normalen PLA auf meinem Ender 3Pro. Hier und da müssen noch paar Kleinigkeiten eingestellt werden. sobald alles zusammen ist, kann man die Ketten auf meiner Tankette in nem anderen Thread bewundern Very Happy

Ketten Drucken - neues Projekt für kleine Tanketten 11952510

26.10.2020

sooo hat etwas länger gedauert.
Habe hoch professionell mithilfe meines Kumpels einen test durchgeführt.

Dazu einen Kettenstrang mit 70 Kettenglieder daher genommen.

Wir haben als gewichte Bücher genommen.


Dann oben einen hacken zum aufhängen und unten nen haken, wo ein Beutel dran hing. Den dann schrittweise gefüllt.

Ergebnis: bruchlast liegt bei 2,8-3kilo

Denke das is ne Ansage für gedruckte ketten aus PLA Kunststoff.

werde weiter berichten
Banshee350
Banshee350
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten