Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20

+8
Glufamichel
kaewwantha
Helmut_Z
JesusBelzheim
klaus.kl
OldieAndi
Spur 1
Frank Kelle
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20 - Seite 2 Empty Re: Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20

Beitrag von kaewwantha Mi 22 Jul 2020, 18:01

Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Fotostory von der Lok Anlieferung.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20 - Seite 2 Empty Re: Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20

Beitrag von Glufamichel Do 23 Jul 2020, 21:52

Danke fürs mitnehmen Frank. Interessante Sache diese Aktion 2 Daumen
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20 - Seite 2 Empty Re: Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20

Beitrag von Fränz Fr 24 Jul 2020, 08:39

Danke für die tollen Bilder            Winker 2
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20 - Seite 2 Empty Re: Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20

Beitrag von Frank Kelle Fr 24 Jul 2020, 09:33

Aber gern doch, danke für euer Lob!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20 - Seite 2 Empty Re: Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20

Beitrag von ODBB Fr 24 Jul 2020, 10:15

Hallo Frank,

danke für die interessante Bilderstory! Was mich jedoch zu einer Nachfrage "treibt", sind die Anschriften an den beiden Pufferbohlen. Ich lese dort:
"UNT 18.02.10
BR3 18.02.10".

Über 10 Jahre alte Fristuntersuchungen? Ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass die "SPREEWALD" damit noch Museumsbetrieb fahren darf?

Fragende Grüße!
Uwe
ODBB
ODBB
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20 - Seite 2 Empty Re: Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20

Beitrag von Frank Kelle Fr 24 Jul 2020, 12:18

Die Lok wird vor Einsatz von den Herscheider selber gewartet, ein Teil dafür, daß die Lok Leihlok wird bis die Biberlies wieder im Einsatz gehen kann. Die hat eine grössere Reparatur vor sich + Hauptuntersuchung
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20 - Seite 2 Empty Re: Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20

Beitrag von ODBB Sa 25 Jul 2020, 10:35

Danke, Frank, für die erklärenden Worte!

Uwe
ODBB
ODBB
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20 - Seite 2 Empty Re: Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20

Beitrag von didibuch Sa 25 Jul 2020, 12:06

Hallo Frank,

ein schöner Bericht mit tollen Fotos.

Danke fürs Zuschauen dürfen
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20 - Seite 2 Empty Re: Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20

Beitrag von maxl So 26 Jul 2020, 12:53

Da schließe ich mich gerne meinen Vorrednern an, Frank! Was für ein tolles Ereignis, was für eine schöne Lok - in passendem Spreewaldgurkengrün. Herzlichen Dank für die schöne Fotodokumentation!
Beste Grüße Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20 - Seite 2 Empty Re: Ankunft Lok Spreewald (DEV) in Herscheid am 21.07.20

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten